• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Bauer sucht Frau
  • "Bauer sucht Frau"-Finale: Liebeschaos und Tränen bei Denise und Sascha


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUnwetter hinterlassen SchädenSymbolbild für einen TextSöhne besuchen Becker im GefängnisSymbolbild für ein Video2.000 Jahre alte Schildkröte ausgegrabenSymbolbild für einen TextDeutsche verbrauchen weniger GasSymbolbild für einen TextJan Ullrich emotional wegen ARD-DokuSymbolbild für einen TextLudowig-Tochter zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextScholz: Kaliningrad-Transit deeskalierenSymbolbild für ein VideoNuklear-Hotel soll jahrelang fliegenSymbolbild für einen TextVerstappen gegen Sperre für F1-LegendeSymbolbild für einen TextNarumol zeigt ihre TöchterSymbolbild für einen TextEinziges Spaßbad von Sylt muss schließenSymbolbild für einen Watson TeaserBecker bekommt erfreulichen Knast-BesuchSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Liebeschaos lässt bei Denise und Sascha die Tränen rollen

Von t-online, sow

Aktualisiert am 22.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Denise und Sascha: Die Beiden sorgten fĂĽr Liebeschaos bei "Bauer sucht Frau".
Denise und Sascha: Die Beiden sorgten fĂĽr Liebeschaos bei "Bauer sucht Frau". (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Hofwochen sind vorbei, beim großen Wiedersehen wird Bilanz gezogen – und das Finale der 16. Staffel sorgte für reichlich Emotionen. Vor allem bei Denise ist alles anders gekommen als gedacht.

Neun Landwirte und Pferdewirtin Denise suchten in der 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" nach der großen Liebe. Im großen Finale hat Inka Bause zum Treffen eingeladen, um herauszufinden, was seit den Hofwochen im Sommer so alles auf den Höfen passiert ist. Spoiler: Denise und ihre Verehrer sind im Liebeschaos versunken.


"Bauer sucht Frau": Die schönsten Hochzeiten

Josef und Narumol: Die beiden gaben sich 2010 das Jawort.
Uwe und Iris: Die beiden gaben sich 2013 das Jawort.
+11

Denise, Sascha, Till und Nils: So sah die Grundkonstellation zum Start der neuen Staffel aus. Till war als Erster weg vom Fenster – Denise fühlte sich mit dem "Bachelor in Paradise"- und "Love Island"-Kandidaten unwohl. Doch ausgerechnet der Flirt-Profi hatte nun ein besonderes Geschenk dabei und überreichte der Bäuerin einen Vibrator zum Wiedersehen. Eine erneute Provokation für Sascha!

Dabei hatte der 29-Jährige ganz andere Probleme: Der 25-jährige Nils war ihm ein Dorn im Auge. Der war nämlich der Grund, weshalb es zwischen Sascha und Denise letztendlich nicht geklappt hat – obwohl sie schon im Begriff war, ihren Hof aufzugeben und zu ihm zu ziehen. Aber Nils hörte nicht auf, Denise mit Nachrichten zu bombardieren und die Eifersucht von Sascha nahm ungesunde Züge an. Er kontrollierte heimlich das Handy von Denise, um die Nachrichten von Nils lesen zu können.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Warum Putin nicht verhaftet wird
Wladimir Putin: Der russische Präsident besuchte erstmals nach Beginn des Ukraine-Krieges mit Tadschikistan und Turkmenistan zwei ausländische Staaten.


Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Seine Rechtfertigung fĂĽr die Kontrollattacke: "Ich hatte Angst, sie wieder zu verlieren, weil er vier Tage bei ihr verbracht hat!" Denise zog dennoch die ReiĂźleine: "Eigentlich ist mir Sascha extrem wichtig, aber ich weiĂź, dass das keine Zukunft hat. Diese Eifersucht ist einfach zu doll, mir die Luft zum Atmen nehmen. Das ist keine Basis fĂĽr eine Beziehung!"

Es habe ihn sehr belastet, erklärte Sascha nun im Final-Gespräch. Bei dieser Aussage flossen bei Denise die Tränen, und auch Saschas Augen blieben nicht trocken. Und wie es aussieht, hat Sascha nicht kapituliert: "Ich habe immer noch nicht aufgegeben, ich schreib ihr jeden Tag Romane, weil ich sie einfach über alles liebe."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Inka BauseLove Island
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website