t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Landwirt Christian und Barbara werden Eltern


"Bauer sucht Frau"
Landwirt Christian und Barbara werden Eltern

Von t-online, rix

25.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Christian und Barbara: 2019 besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort.Vergrößern des BildesChristian und Barbara: 2019 besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort. (Quelle: TVNOW / Romana Freilinger.)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf dem "Bauer sucht Frau"-Scheunenfest von 2016 hatte es direkt gefunkt. Seitdem sind Christian und Barbara ein Paar. Jetzt, vier Jahre später, erwarten die beiden zum ersten Mal gemeinsam Nachwuchs.

Bei "Bauer sucht Frau" hatte Christian die Liebe gesucht – und auch gefunden. In der zwölften Staffel der RTL-Kuppelshow verliebte sich der Rinderzüchter in die Fräserin Barbara. Er nahm sie mit zu sich auf den Hof und ließ sie nicht wieder gehen. Drei Jahre später besiegelten die beiden ihre Liebe mit dem Jawort.

"Ab Januar sind wir zu viert"

Jetzt darf sich das Paar auf den nächsten Meilenstein in seiner Beziehung freuen. Christian und Barbara werden zum ersten Mal gemeinsam Eltern. Bereits in wenigen Wochen ist es so weit. "Ab Januar sind wir zu viert", teilte die 31-Jährige im Interview mit RTL mit.

Auch das Geschlecht des Babys hat Barbara bereits verraten: "Es wird ein Junge!" Darüber freut sich vor allem der Vater des Kindes. "Ich bin sehr glücklich, dass es ein Junge wird, als Hofnachfolger. Da ist man schon stolz als Vater", so Christian.

Zweites Kind für Barbara

Für Barbara ist es übrigens nicht das erste Kind. Sie hat bereits eine elfjährige Tochter aus einer früheren Beziehung. Auch Katharina freut sich über den Nachwuchs. Bald hat sie ein Geschwisterchen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dass die Familie wächst hatten Barbara und Christian an Heiligabend auch ihren Fans auf Instagram mitgeteilt. Zu einem Foto schrieben sie: "Wir wünschen euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest." Dahinter setzten sie den Hashtag "bald zu viert".

Barbara und Christian sind nicht die einzigen "Bauer sucht Frau"-Stars, die 2021 Eltern werden. Auch Anna und Gerald erwarten Nachwuchs. An Heiligabend teilte das Pärchen aus Namibia ein weihnachtliches Babybauchbild.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website