Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Specials > Bauer sucht Frau >

"Bauer sucht Frau": Coming-out! Zwei Hofdamen sind jetzt ein Paar

Überraschendes Coming-out  

"Bauer sucht Frau": Zwei Hofdamen sind jetzt ein Paar

26.01.2021, 13:50 Uhr | jdo, t-online

"Bauer sucht Frau": Coming-out! Zwei Hofdamen sind jetzt ein Paar. Inka Bause: Die Moderatorin hat bei den "Bauer sucht Frau"-Shows schon zahlreiche einsame Herzen verkuppelt. (Quelle: TVNOW / Guido Engels)

Inka Bause: Die Moderatorin hat bei den "Bauer sucht Frau"-Shows schon zahlreiche einsame Herzen verkuppelt. (Quelle: TVNOW / Guido Engels)

Mit Bauer Emanuel hat es nicht geklappt, doch ihre Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" brachte Irene und Bianca trotzdem die große Liebe: Die beiden ehemaligen Konkurrentinnen sind jetzt ein Paar.

Beim internationalen Spin-off der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" bewarben sich auch Hundetrainerin Irene und Fahrlehrerin Bianca, um das Herz von Emanuel aus Österreich zu erobern. Der Bauer nahm beide mit auf seinen Gnadenhof in der Steiermark, ging am Ende allerdings leer aus.

Happy End nach "Bauer sucht Frau"

Bianca merkte bereits nach kurzer Zeit, dass der Veganer nichts für sie ist und verließ die Show freiwillig.

Irene hingegen blieb bis zum Ende, merkte dann aber, dass es zwischen ihr und dem Bauern auch nicht passt.

Ein Happy End gab es aber trotzdem – für die ehemaligen Konkurrentinnen. Wie RTL nun berichtet, wurden Irene und Bianca nach der Sendung ein Paar. Für beide ist es die erste Beziehung mit einer Frau. "Ich habe gefühlt, dass ich mich zu ihr hingezogen fühlte, aber ich konnte das zuerst nicht richtig einordnen", erklärt Bianca im Interview mit dem Sender.

"Man liebt den Menschen"

Auch Irene war sich ihrer Gefühle zunächst unsicher. "Man hat einfach eine Hemmung, auch wegen der Gesellschaft", so die Hundetrainerin. Doch am Ende sei entscheidend: "Man liebt ja den Menschen, nicht die Hülle, in der er steckt", stellt Irene klar.

Das sieht auch Emanuel so. "Es ist wunderbar, wenn sich zwei Menschen finden, egal über welche Wege", erklärt der Bauer RTL und betont: "Ich gönne es ihnen von Herzen". Er selbst muss weiter nach seiner Traumfrau suchen.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

baurtchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal