• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Der Bachelor
  • Der "Bachelor": Niko knutscht und bereut es direkt – "Lieber andere gekĂĽsst"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNato-Haushalt steigt deutlichSymbolbild für einen TextWeltgrößte Schokofabrik stoppt ProduktionSymbolbild für einen TextUSA: Nächstes umstrittenes UrteilSymbolbild für einen TextBürgertest-Chaos bricht in Berlin ausSymbolbild für einen Text"Hartz und herzlich"-Liebling ist totSymbolbild für einen TextUnion Berlin tätigt KönigstransferSymbolbild für einen TextMelnyk verteidigt NationalistenführerSymbolbild für einen TextSchalke-Transfer geplatztSymbolbild für einen TextHollywoodstar fordert Viagra-VerbotSymbolbild für ein VideoWimbledon: "Das ist nicht romantisch"Symbolbild für einen TextNorddeutschland: 13-jährige Amy vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserBecker bekommt erfreulichen Knast-BesuchSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Der "Bachelor" knutscht erstmals und bereut es direkt

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 04.02.2021Lesedauer: 2 Min.
"Der Bachelor": Niko hatte seinen ersten Kuss in der Sendung.
"Der Bachelor": Niko hatte seinen ersten Kuss in der Sendung. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"Bachelor" Niko macht sich seine Sache nicht gerade leicht. Dem Osnabrücker werden die unterschiedlichen Frauen einfach zu viel. Als es zur ersten Intimität kommt, bereut er diese sofort.

In der dritten Folge von "Der Bachelor" trifft sich Niko mit Denise. Die beiden machen einen Rundflug über Rügen und lassen den Tag in einem romantischen Date im Pool ausklingen. "Du bist echt eine attraktive Frau", sagt der 30-Jährige seinem Date. Er mag ihr Lächeln und ihre "schönen Zähne". Denen kommt der IT-Projektmanager dann auch ziemlich schnell ziemlich nah.


Die "Bachelor"-Kandidatinnen 2021

Stephie Stark (25), Store Managerin aus Olching: "Wenn ich etwas will, dann nehme ich es mir einfach!"
Jacqueline Bikmaz (32), Bankkauffrau aus Hannover: "Ich sorge für Trubel – im positiven Sinne."
+20

Niko schenkt Denise eine Kette, dann kommt es zum ersten Kuss. Doch direkt danach fängt es im Kopf des Bachelors an zu rattern. "Normalerweise sollte man denken: Bombenfrau, Feuerwerk, das passt alles. Aber irgendwas in mir hat gesagt: Okay, ich brauche dafür noch ein bisschen." Während die 25-Jährige ihr Glück kaum fassen kann – "Ich will nicht, dass der Moment vorbeigeht" –, ist Niko gedanklich ganz woanders. "Ich weiß jetzt auch, warum ich nach dem Kuss innerlich so aufgewühlt war. Ich hätte den ersten Kuss gerne jemand anderem geschenkt", erklärt er in Abwesenheit von Denise.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Ukraine wirft Belarus "verdeckte Mobilisierung" vor
Militärübung in Belarus (Archivbild): Medien berichteten, dass auch Personen, die zuvor als wehruntauglich eingestuft worden seien, aufgefordert wurden, sich bei der Truppe zu melden.


Sie hätte Niko lieber geküsst

Mimi und Niko: Die beiden mögen sich schon sehr gern.
Mimi und Niko: Die beiden mögen sich schon sehr gern. (Quelle: TVNow)

Für Niko war es "ein kurzer netter Kuss" mit der falschen Frau zur falschen Zeit. Denn wie er später Kandidatin Mimi erzählt, sei er in Gedanken die ganze Zeit bei ihr gewesen. Die weiß daraufhin nicht so recht, wie sie mit diesem Geständnis umgehen soll, schlägt dem "Bachelor" dann aber scherzhaft vor, das Ganze abzubrechen und mit ihr durchzubrennen.

"Ich bin kein guter Bachelor"

"Ich weiß nicht, ob ich der Rolle gerecht werde", resümiert Niko. "Man ist den Frauen schuldig, ein offenes Herz zu haben. Auf der anderen Seite will man nicht mit Gefühlen spielen." Der Niedersachse ist sich einfach nicht sicher, wie er sich richtig verhalten soll. Im Gespräch mit Mimi fasst er zusammen: "Ich bin kein guter "Bachelor". Ich bin echt ein Katastrophen-Bachelor."

Ob das stimmt, davon können sich Nora, Nina und Melissa nicht mehr überzeugen. Sie schickt Niko in der dritten Nacht der Rosen nach Hause. Wie es für Kandidatin Laura weitergeht, ist bisher unklar. Sie fühlt sich an dem Abend nicht gut. Ob sie eine Rose bekommt oder nicht, will Niko ihr persönlich sagen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der Bachelor
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website