• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • David Beckham wird Serienheld: Neue Rolle für Disney+


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUnfall: Hollywoodstar Anne Heche ist totSymbolbild für einen TextZwei Drittel sind für MaskenpflichtSymbolbild für einen TextPolizei ruft RKI zu Einsatz in BerlinSymbolbild für ein VideoSalman Rushdie wird beatmetSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextFischsterben: Mitarbeiter gefeuertSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für einen TextSt. Pauli spielt mit GendersternchenSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextMann sperrt sich aus Wohnung aus – totSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

David Beckham übernimmt Serienrolle für Disney+

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 13.04.2021Lesedauer: 2 Min.
David Beckham: Der Fußballer wird jetzt Serienheld.
David Beckham: Der Fußballer wird jetzt Serienheld. (Quelle: Gareth Fuller - WPA Pool/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

David Beckham widmet sich einem neuen Berufsfeld. Wie Disney+ bestätigt, wird der ehemalige Profisportler in "Save Our Squad" zum Serienhelden.

Disney+ begrüßt ein prominentes Mitglied in seinen Reihen: Ex-Fußballstar David Beckham wird in der neuen Serie "Save Our Squad" als Hauptcharakter zu sehen sein. Das bestätigte der Streamingdienst am Dienstag und kündigte an, sich mit Beckham auf eine Art Zeitreise zu begeben.


Jahrgang 1975: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Schauspielerin Angelina Jolie: 4. Juni 1975
Schauspielerin Drew Barrymore: 22. Februar 1975
+12

Deal mit Disney+

"'Save Our Squad' ist eine herzerwärmende Serie, in der Beckham zu den Fußballplätzen im Osten Londons zurückkehrt, auf denen er als Kind spielte", heißt es in der offiziellen Mitteilung. Der 45-Jährige werde in dem Format als Mentor eines jungen Teams auftreten, "das um das Überleben in der Liga kämpft". Gemeinsam würden sich die Sportler auf eine "aufbauende, transformative Reise" begeben, "die ihr Leben verändern wird".

Dass Beckham in der Serie zu seinen Wurzeln zurückkehren wird, freue ihn sehr. Es sei fantastisch, "ein Licht auf die Art von Fußball zu werfen, die ich als Kind erlebt habe und die mir zu Beginn meiner Spielerzeit so viel gegeben hat", sagt der frühere Manchester-United-Star. Er habe das Glück einer "langen und erfolgreichen Spielerkarriere" gehabt. "Und nun die Möglichkeit zu haben, diesen Gemeinden als Mentor etwas zurückzugeben, ist unglaublich", so Beckham. Wann "Save Our Squad" bei dem Streamingdienst verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Durchsuchung von Trump-Anwesen auch wegen Spionageverdachts
Ex-US-Präsident Trump: Der Republikaner bestreitet vehement alle Vorwürfe gegen ihn.


Deal mit Netflix?

Im Oktober 2020 gab es die ersten Gerüchte um einen Millionendeal mit einem Streaminganbieter. Damals war allerdings noch von Netflix die Rede. Zudem sollte es sich um eine mehrteilige Reihe handeln, in der Zuschauer bisher noch nie dagewesene Einblicke in den Alltag der glamourösen Familie erhalten, und nicht in die sportliche Karriere des Ex-Fußballprofis. Auch die vier Kids des Paares Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper seien laut "The Sun" zu sehen, hieß es damals. Bestätigt wurde es jedoch nie.

Ob auch dieses Projekt irgendwann umgesetzt wird oder ob es sich um dasselbe Projekt handelt, was sich nun Disney+ an Land gezogen hat, ist nicht bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
David BeckhamLondonNetflix
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website