HomeUnterhaltungTV

Reality-TV: Ordnungsamt unterbricht Dreh der Geissens in Köln


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHabeck nicht mehr beliebtester PolitikerSymbolbild für ein VideoHier ziehen Sturm und Gewitter aufSymbolbild für einen TextCommerzbank schließt viele FilialenSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen TextVW Golf immer unbeliebterSymbolbild für einen TextF1: Schumacher im Training abgeschlagenSymbolbild für einen Text"Sing meinen Song"-Star in LederSymbolbild für einen TextMesut Özil fällt lange ausSymbolbild für einen TextBKA warnt vor ErpressungssoftwareSymbolbild für einen TextSo sehen Sie Bayern gegen Bayer liveSymbolbild für einen TextAutos krachen auf A7 zusammen – Hund totSymbolbild für einen Watson TeaserSchumacher-Zukunft: Deadline bekanntSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Ordnungsamt unterbricht Dreh der Geissens in Köln

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Böse Überraschung für die Reality-TV-Stars Robert und Carmen Geiss: Die beiden mussten einen Dreh in Köln abbrechen, weil das Ordnungsamt am Drehort - einer Pizzeria - auftauchte.
Böse Überraschung für die Reality-TV-Stars Robert und Carmen Geiss: Die beiden mussten einen Dreh in Köln abbrechen, weil das Ordnungsamt am Drehort - einer Pizzeria - auftauchte. (Quelle: Georg Wendt/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Köln (dpa) - Die beiden Reality-TV-Stars Robert und Carmen Geiss ("Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie") sind bei einem Dreh in einer Pizzeria in Köln böse überrascht worden.

Nach Angaben ihrer Produktionsfirma tauchte während der Filmaufnahmen für die Doku-Soap des Paares in der vergangenen Woche plötzlich das Ordnungsamt auf. "Das Lokal musste geräumt werden und wir mussten die Dreharbeiten beenden und zurück ins Hotel fahren", berichtete eine Sprecherin.

Der genaue Grund blieb zunächst unklar. Nach Angaben der Sprecherin richteten sich die möglichen Beanstandungen wohl an den Restaurantbesitzer. Drehtermine selbst seien auch in Corona-Zeiten eigentlich erlaubt. "Daher waren wir überrascht, als das Ordnungsamt eintraf."

Die Stadt Köln teilte auf Anfrage mit, "aus datenschutzrechtlichen Gründen" keine Aussagen zu beteiligten Personen oder laufenden Verfahren machen zu können. "Sollten Verstöße in der Gastronomie festgestellt werden, wird ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet", sagte eine Sprecherin.

Mehrere Medien berichteten über den Vorfall. Der "Express" zitierte den Inhaber des Restaurants mit den Worten, dass jemand das Ordnungsamt gerufen haben müsse. "Da muss jemand wohl gedacht haben, dass sich hier Leute in der Corona-Zeit illegal aufhalten und einen schönen Abend machen wollen."

Die Reihe "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" läuft auf dem Sender RTLzwei.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
"Sesamstraße" kehrt mit neuen Folgen zurück
Carmen Geiss
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website