HomeUnterhaltungTV

"Sex and the City"-Fortsetzung: Chris Noth alias Mr. Big ist dabei


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen TextUS-Nachrichtensprecher getötetSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

"Sex and the City": Chris Noth kehrt als Mr. Big zurück

Von dpa, t-online, jdo

Aktualisiert am 27.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Chris Noth: Der Schauspieler kehrt als Mr. Big zu "Sex and the City" zurück.
Chris Noth: Der Schauspieler kehrt als Mr. Big zu "Sex and the City" zurück. (Quelle: Joel C Ryan/Invision/AP/dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Diese Nachricht lässt Fan-Herzen höherschlagen: Chris Noth wird in der Neuauflage der US-Kultserie "Sex and the City" wieder in seine Rolle als Mr. Big schlüpfen. Das hat der Sender nun offiziell bestätigt.

Im Januar hatte HBO Max verkündet, die Erfolgsserie "Sex and the City" zurück auf den Bildschirm zu holen. Für die Neuauflage "And Just Like That" werden Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis vor der Kamera und als ausführende Produzentinnen an Bord sein.


"Sex and the City": So sehen die Stars heute aus

Die Ikonen von "Sex and the City": Samantha (Kim Cattrall), Charlotte (Kristin Davis), Carrie (Sarah Jessica Parker) und Miranda (Cynthia Nixon).
Nach sechs Staffeln, 94 Folgen und zwei Kinofilmen war 2010 endgültig Schluss.
+16

Parker spielt erneut die Beziehungskolumnistin Carrie Bradshaw, Davis verkörpert Charlotte York und Cynthia Nixon wird als Miranda Hobbes auftreten. Von der weiblichen Originalbesetzung fehlt nur Kim Cattrall in der Rolle der selbstbewussten Samantha Jones.

Carries große Liebe kehrt zurück

Ein trauriger Verlust für die Fans, doch dafür dürfen sie sich nun auf einen anderen Star aus dem ursprünglichen Cast freuen: Chris Noth. "Wie könnten wir jemals ein neues Kapitel der 'Sex And The City'-Story ohne unseren Mr. Big schreiben?", sagte Produzent Michael Patrick King nun in einer Mitteilung und machte die Rückkehr des Darstellers damit offiziell.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Chris Noth verkörperte von 1998 bis 2004 die große Liebe von Carrie Bradshaw, mit viel Auf und Ab. In den zwei Filmen zur Serie, 2008 und 2010, übernahm er ebenfalls diese Rolle. Ob Carrie und ihr Mr. Big auch in der Neuauflage zusammen sind, bleibt spannend.

Das Revival wird wie das Original auf dem Buch "Sex and the City" von Candace Bushnell und der von Darren Star kreierten TV-Serie beruhen. "Wir werden Carrie, Miranda und Charlotte auf ihrem Weg von der komplizierten Realität des Lebens und der Freundschaft in ihren 30ern zu der noch komplizierteren Realität des Lebens und der Freundschaft in ihren 50ern begleiten", heißt es zum Inhalt. Die Dreharbeiten sollen in Kürze in New York beginnen, geplant sind zehn halbstündige Episoden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Von Simone Vollmer
TV-Serien und Filme
Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website