Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Friends"-Star Matthew Perry ist wieder Single


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextDieser Star muss "Let's Dance" verlassenSymbolbild für einen TextStudie warnt vor WassersprudlerSymbolbild für einen TextNagelsmann-Aus: Bayern-Star emotional
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Friends"-Star Matthew Perry ist wieder Single

Von t-online, rix

02.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Matthew Perry: Der Schauspieler hat sich getrennt.
Matthew Perry: Der Schauspieler hat sich getrennt. (Quelle: Frederick M. Brown/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im November hatte er um ihre Hand angehalten. Ein gutes halbes Jahr später wurde die Verlobung gelöst. Matthew Perry und Molly Hurwitz haben sich getrennt.

"Ich habe mich entschlossen, mich zu verloben", sagte Matthew Perry im November 2020. "Glücklicherweise war ich zu diesem Zeitpunkt mit der großartigsten Frau auf diesem Planeten zusammen", scherzte der Schauspieler damals noch liebevoll über seine Freundin Molly Hurwitz.


So sehen die "Friends"-Stars heute aus

Am 22. September 1994 lief die erste Folge von "Friends".
Im Nu zogen die sechs Freunde ein Millionenpublikum in ihren Bann.
+14

"Ich wünsche Molly nur das Beste!"

Ein halbes Jahr später sieht das anders aus. Die Verlobung ist gelöst, die Hochzeit geplatzt. "Manchmal funktionieren Dinge einfach nicht und unsere Beziehung war eines davon", bestätigte der TV-Star das Liebes-Aus im Gespräch mit dem "People"-Magazin. "Ich wünsche Molly nur das Beste!" Viel mehr gab er über die Trennung nicht preis.

Der Schauspieler und die Managerin waren drei Jahre ein Paar. Im Mai 2020 kamen die ersten Trennungsgerüchte auf. Doch statt Trennung folgte wenige Monate später die Verlobung. Nun ist die Beziehung zwischen Matthew Perry und Molly Hurwitz aber tatsächlich vorbei.

"Friends"-Reunion nach 27 Jahren

Der Schauspieler wurde durch seine Rolle als Chandler Bing in der US-Kultserie "Friends" berühmt, die in den Neunzigerjahren entstand. Gerade erst feierte der 51-Jährige weltweit Erfolge mit der Neuauflage. Fans hatten sich jedoch Sorgen um den Schauspieler gemacht.

Als die erste Folge der Serie damals im Fernsehen lief, war Matthew Perry 25 Jahre alt, seine jetzige Ex-Verlobte Molly Hurwitz gerade einmal 2. Die beiden trennt einen Altersunterschied von 23 Jahren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • People: "Matthew Perry Splits from Fiancée Molly Hurwitz: 'Sometimes Things Just Don't Work Out'" (englisch)
  • People: "Matthew Perry Is Engaged to Molly Hurwitz: 'The Greatest Woman on the Face of the Planet'" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sally Özcan muss "Let's Dance" verlassen
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
TV-Serien und Filme
Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website