t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

ZDF-"Fernsehgarten": Andrea Kiewel pflaumt unaufmerksame Zuschauer an


Live im TV
Andrea Kiewel pflaumt im "Fernsehgarten" Zuschauer an

Von t-online, rix

Aktualisiert am 11.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Andrea Kiewel: Seit mehr als 20 Jahren moderiert sie den "ZDF-Fernsehgarten".Vergrößern des BildesAndrea Kiewel: Seit mehr als 20 Jahren moderiert sie den "ZDF-Fernsehgarten". (Quelle: imago images / TT)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Anfang Juni darf Andrea Kiewel wieder Publikum im "Fernsehgarten" empfangen. Doch das benimmt sich nicht immer so, wie es sich die Moderatorin vorstellt. In der neuesten Ausgabe musste sie eingreifen.

Am Sonntag drehte sich auf dem Mainzer Lerchenberg alles um das Thema "Fernweh". Da stellte sich Andrea Kiewel im "ZDF-Fernsehgarten" natürlich auch die Frage nach dem aktuellen Reiseangebot. Gemeinsam mit Moderator Marcus Niehaves unterhielt sich die 56-Jährige über Kreuzfahrten und interessante Urlaubsziele in Deutschland.

"Ihr habt die ganze Zeit gequatscht"

Als die Moderatorin ihren Gesprächspartner dann nach den Themen seiner morgigen "Wiso"-Ausgabe fragte, musste Kiwi das Gespräch unterbrechen. Denn immer wieder hörte sie im Hintergrund vier ihrer Zuschauer miteinander plaudern. "Ihr habt die ganze Zeit gequatscht und gar nicht zugehört", sagte Andrea Kiewel ernst aber mit einem Lachen in Richtung Publikum. Gemeint waren vier junge Männer mit einem Drink in der Hand.

Dann wandte sich die Moderatorin an den Bartender: "Nic, nicht immer den Jungs die Cocktails geben, gib sie mir!" Nic Shanker schenkt normalerweise in der Kuppelshow "First Dates" die Getränke aus. Dieses Mal mixte der Brite die Drinks im "Fernsehgarten". Für die vier Männer hatte er einen ganz besonderen Cocktail zubereitet – mit Bourbon, Erdnussbutter, Erdbeermarmelade, Milch, Banane und Vanilleeis.

"Ich habe leider nicht verstanden, worum es geht"

"Von dem wird man nicht nur betrunken, der macht auch fett", so Andrea Kiewel. Zu den vier Männern im Publikum sagte sie dann noch einmal: "Weil ihr euch die ganze Zeit unterhalten habt… Ich habe leider nicht verstanden, worum es geht. Um Weiber?" Eine Antwort bekam die Moderatorin nicht. Von Marcus Niehaves erfuhr die Berlinerin dann aber doch noch, worum es in seiner nächsten Sendung geht: überfüllte Tierheime.

In der neuesten "Fernsehgarten"-Ausgabe überrasche Andrea Kiewel die Zuschauer übrigens auch mit ihrem Look. Einige User zeigten sich im Netz ganz begeistert von der Outfitwahl der Moderatorin. Die diesjährige "Fernsehgarten"-Saison läuft noch bis zum 26. September.

Verwendete Quellen
  • "ZDF-Fernsehgarten" vom 11. Juli 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website