Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Promi Big Brother >

"Promi Big Brother": Sat.1 schneidet Szenen mit Gina-Lisa Lohfink raus

"Promi Big Brother"  

Sat.1 schneidet Szenen mit Gina-Lisa Lohfink raus

25.08.2021, 15:16 Uhr | rix, t-online

"Promi Big Brother": Sat.1 schneidet Szenen mit Gina-Lisa Lohfink raus. Gina-Lisa Lohfink: Das Model sorgte für Wirbel mit seinem Auftritt in der Late-Night-Show. (Quelle: Sascha Steinbach/Getty Images)

Gina-Lisa Lohfink: Das Model sorgte mit seinem Auftritt in der Late-Night-Show zu "Promi Big Brother" für Wirbel. (Quelle: Sascha Steinbach/Getty Images)

Seit fast drei Wochen begrüßen Jochen Bendel und Melissa Khalaj täglich berühmte Gäste in ihrer "Promi Big Brother – Late-Night-Show". Am Montagabend war dort auch Gina-Lisa Lohfink zu Gast. Doch in der Mediathek ist das Model nun nicht mehr zu sehen. Aber warum?

Nach dem Exit von Jörg Draeger am Montagabend bei "Promi Big Brother" ging es für den Kultmoderator direkt in die Late-Night-Show von Jochen Bendel und Melissa Khalaj. Dort redete der "Geh aufs Ganze"-Star über sein überraschendes Aus und die Zeit im Weltall, ehe Gina-Lisa Lohfink etwas 20 Minuten später dazustieß.

"Ihr nervt so"

Die ehemalige GNTM-Kandidatin betrat das Studio grölend, redete ohne Punkt und Komma. "Endlich bin ich wieder da", sagte das Model und fiel Jörg Draeger um den Hals. "Das ist mir eine Ehre." Dann stritt sich die 34-Jährige mit ihm auch noch um den Stuhl.  

Die Moderatoren versuchten Gina-Lisa immer wieder zu unterbrechen und sie zum Hinsetzen zu ermutigen. Doch die ignorierte das Duo und redete weiter. Irgendwann sagte sie zu Jochen Bendel sogar: "Ihr nervt so", und: "Ich will nicht mehr".

"Was ist denn mit Gina-Lisa los?

Der Auftritt des Models sorgte auch bei Twitter für Aufsehen. Im Netz fragten sich die Zuschauer: "Was ist denn mit Gina-Lisa los?" Ein anderer User schrieb: "Ich glaube, Gina-Lisa braucht Hilfe." Auch "Ich hoffe, Gina-Lisa geht es gut" tippte da jemand in die Tasten. Einige vermuteten, dass sie betrunken war.

Diese Vermutung hatten wohl auch die Moderatoren. Denn nachdem Gina-Lisa nach 22 Minuten das Studio wieder verließ, sagte Jochen Bendel: "Gina-Lisa ist auf dem Weg nach Hause" und betonte, dass sie nicht selbst fahre, sondern jemand sie fahren werde.

In der Mediathek sind die Szenen mit dem Realitystar mittlerweile nicht mehr zu finden. Alle Sequenzen mit dem Model wurden rausgeschnitten. "Die Redaktion hat Gina-Lisa schnell aus der Late Night zu 'Promi Big Brother' verabschiedet, da sie den Eindruck hatte, es ginge ihr nicht gut", erklärt ein Sat.1-Sprecher auf Nachfrage von t-online. Deswegen habe man sich dafür entschieden, die Szenen online nicht mehr zu zeigen. Das Model hat sich zu seinem Auftritt in der Sendung noch nicht geäußert.

Vor wenigen Wochen zeigte sich Gina-Lisa betrunken in der Show "Kampf der Realitystars", musste sogar in Begleitung eines Psychologen die Sendung verlassen. Danach entschuldigte sie sich öffentlich und gab zu: " Wenn man zu viel trinkt, passiert nur Mist." 

Verwendete Quellen:
  • Sat.1: "Promi Big Brother - Late-Night-Show" vom 23. August 2021
  • Twitter: #PromiBB

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Media Markttchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: