t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Adam sucht Eva": Leo erzürnt Gisele Oppermann mit seinem Hintern


"Adam sucht Eva"
Leo erzürnt Gisele Oppermann mit seinem hüllenlosen Hintern

Von t-online, Seb

07.12.2021Lesedauer: 2 Min.
"Adam sucht Eva": Leo ist der neue Adam im Paradies.Vergrößern des Bildes"Adam sucht Eva": Leo ist der neue Adam im Paradies. (Quelle: RTLzwei)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Neuankömmling im Paradies sorgt für viel Wirbel. Bei "Adam sucht Eva" ging es um verschwitzte Kehrseiten, Tränen und einen gescheiterten Flirtversuch, an dem Gisele Oppermann beteiligt war.

Nackte, eher unbekannte TV-Persönlichkeiten versuchen in dieser Show die große Liebe zu finden. Hüllen- wie teilweise schamlos wird hier geflirtet und über recht intime Themen gesprochen. Und immer wieder werden die "Adam sucht Eva"-Kandidaten in Versuchung geführt. So kam jetzt ein neuer Adam ins Nacktparadies: Der Schweizer mit brasilianischen Wurzeln, Leonardo Xavier, machte seinen Einstand. Und der lief alles andere als glatt ...

Nix da mit "ein bisschen schmusen"

Dabei hatte sich der 37-Jährige vor seinem Einzug noch sehr auf das Format gefreut, hoffte auf "ein bisschen küssen, ein bisschen schmusen". Und nach einer Begrüßung schien besonders Gisele Oppermann, die ehemalige GNTM-Kandidatin, Interesse an dem Neuen zu haben. "Der ist auf jeden Fall ein sehr Lieber und Offener. Ich glaube, der mag mich auch ganz gerne."

Und tatsächlich wagte Leo hier eine Flirtoffensive. Während er sich auf den Hosenboden setzte, um es zwischen den beiden zum Knistern zu bringen, störte Giselle eben genau das! Denn Leo saß mit seinem nackten Po auf ihrem Bett. Zu viel für die Zicke von GNTM und des Dschungelcamps. Sie motzte: "So einen nackten, verschwitzten Männerhintern auf meinem Bett! Da werde ich richtig sauer!" Und schon endete alles in Tränen ...

... denn Leo weinte! Anders als die Nackt-Prämisse der Show ging das so richtig in die Hose. Bei einem Spiel sollten Gisele und Leo später zusammenarbeiten und es war Leo, der sich dazu nicht in der Lage sah: "Ich bin total blockiert. Ich fühle mich schlecht jetzt!" Eine spätere Entschuldigung brauchte Gisele dann auch nicht mehr. "Wir brechen ab", lautete ihr knallhartes Urteil.

Immerhin: Die Sendung musste Leo trotz des desaströsen Starts nicht verlassen. Giuliana Farfalla, die eigentlich einen guten Vibe mit Jay hatte, sah die Reise für sich als beendet an und verließ die Kuppelshow freiwillig. Jemand anderes musste jedoch unfreiwillig gehen: Sasha Sasse wurde bei der "Nacht der Erkenntnis" von den Evas gekickt.

Verwendete Quellen
  • "Adam sucht Eva" vom 6. Dezember 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website