• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp 2022: So geht es mit Kandidat Lucas Cordalis weiter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Kegelbrüder": Richter fühlt sich "verhöhnt"Symbolbild für einen TextReisechaos: Scholz kritisiert FlughäfenSymbolbild für einen TextFrau bei Politikertreffen getötetSymbolbild für einen TextTV-Star überfuhr Sohn mit RasenmäherSymbolbild für einen TextUkraine fahndet nach AbgeordnetemSymbolbild für einen TextZugtür schließt – Mann fährt auf Puffer mitSymbolbild für ein VideoPilot filmt Kampfeinsatz in UkraineSymbolbild für einen TextMord an US-Musiker: Urteil gefallenSymbolbild für einen TextTour-Star renkt sich Schulter selbst einSymbolbild für einen TextSpears grüßt oben ohne aus FlitterwochenSymbolbild für einen TextAnsturm auf Johnny Depp in HessenSymbolbild für einen Watson TeaserHarter Vorwurf gegen Bill KaulitzSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

So geht es fĂĽr Lucas Cordalis im Dschungelcamp weiter

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 19.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Lucas Cordalis: Der Sänger sollte eigentlich am Freitag als Kandidat ins Dschungelcamp ziehen.
Lucas Cordalis: Der Sänger sollte eigentlich am Freitag als Kandidat ins Dschungelcamp ziehen. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Lucas Cordalis ist schwer enttäuscht: Kurz vor seinem Einzug ins Dschungelcamp wurde der Sänger positiv auf das Coronavirus getestet. Ist damit für den Sänger das TV-Experiment bereits vorbei?

Am Freitag geht "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" in eine neue Runde – doch der lang ersehnte Start der Staffel wird von der Corona-Lage überschattet. Der ehemalige DSDS-Teilnehmer Cosimo Citiolo sollte als Nachrücker nach Südafrika fliegen, wurde allerdings bereits vorab positiv auf das Virus getestet. Vor Ort wurde auch Reality-TV-Sternchen Christin Okpara von dem Format ausgeschlossen, Grund waren Unstimmigkeiten wegen ihres Impfstatuses.


Die Dschungelcamp-Stars 2022

Ex-"Prince Charming"-Teilnehmer Manuel Flickinger
Schauspielerin Anouschka Renzi
+10

Und jetzt auch noch das: Lucas Cordalis, einem der Top-Promis, ist bei einem Routinetest ebenfalls eine Infektion nachgewiesen worden. Damit wird er vorerst nicht mit den anderen Kandidaten die erste Dschungelluft am Freitag schnuppern können. Der Sender RTL gab mit der Meldung zudem bekannt, dass es keinen Nachrücker geben wird; stattdessen werden in diesem Jahr vorerst elf statt zwölf VIPs um die Dschungelkrone kämpfen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Spektakel auf Sylt – und eine kleine Kirche in Aufruhr
Kirche St. Severin auf Sylt: Hier geben sich Christian Lindner und Franca Lehfeldt am Samstag das Jawort.


Handy- und Fernsehverbot fĂĽr Cordalis

Die Produktion hat sich aber schon einen Plan zurechtgelegt, wie RTL auf Nachfrage von t-online erklärt. Demnach sei es dem Ehemann von Daniela Katzenberger in der Isolation verboten, das Format im Fernsehen zu verfolgen, zusätzlich habe man ihm sein Handy weggenommen. "Falls Lucas Cordalis noch ins Camp einziehen wird, soll er unvoreingenommen auf die anderen Stars treffen", so ein Sprecher des Senders. Doch wie hoch die Wahrscheinlich ist, dass Cordalis nachträglich einziehen kann, steht zu diesem Zeitpunkt noch in den Sternen.

Damit geht es für elf VIPs mit dem TV-Abenteuer los – doch werden sie im Falle von Cordalis' kompletten Ausfall trotzdem noch aufgestockt? Dazu wollen sich die Verantwortlichen nicht äußern – "Bild" will allerdings erfahren haben, dass das Team vor Ort keinen Nachrücker in petto hat.

Vor ihrem Einzug werden die Kandidaten und die Crewmitglieder auf das Coronavirus getestet, diese entfallen fĂĽr die Promis allerdings mit Eintritt ins Camp: "Weitere Tests sind wie bei anderen Reality-Produktionen der letzten Monate nicht mehr vorgeschrieben", heiĂźt es vonseiten des Senders.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
CoronavirusDSDSLucas CordalisRTLSĂĽdafrika
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website