Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Das ist die Frau, die Dr. Bobs Herz erobert hat

Von t-online, rix

Aktualisiert am 22.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Dr. Bob: Seit fast zehn Jahren ist er verheiratet.
Dr. Bob: Seit fast zehn Jahren ist er verheiratet. (Quelle: Future Image / imago images / C. Hardt)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Dr. Bob, der Arzt, dem die Dschungelcamper vertrauen und der Arzt, der manch einer Kandidatin schon den Kopf verdreht hat. Für ihn gibt es jedoch nur eine: seine Annie.

Er gehört zum Dschungelcamp wie die Känguruhoden zur Prüfung: Robert McCarron alias Dr. Bob ist seit der ersten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" dabei. Er kümmert sich um die Dschungelbewohner, steht ihnen bei den Prüfungen bei, versorgt sie, wenn es irgendwo weh tut.


Die Dschungelcamp-Stars 2022

Ex-"Prince Charming"-Teilnehmer Manuel Flickinger
Schauspielerin Anouschka Renzi
+10

Dabei wurden einige Kandidatinnen schon schwach. Im vergangenen Jahr versuchte Lydia Kelovitz ihr Glück beim Dschungelarzt, sechs Jahre zuvor flirtete Tanja Tischewitsch mit ihm. Chancen hatte aber keine. Denn Dr. Bob ist vergeben – und das seit fast 20 Jahren.

"Wir sind Ying und Yang"

Anfang der 2000er verliebte sich Robert McCarron in seine Annette Miles, die er liebevoll "Annie" nennt. Kennengelernt hatten sich die beiden, als Dr. Bob noch als Make-up-Spezialist arbeitete und seine Frau als Perückenmacherin. 2013 besiegelten sie ihre Liebe dann mit dem Jawort.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Diese Folgen hätte der Nato-Beitritt von Finnland und Schweden
Schwedische Soldaten bei einer Militärübung: Das Land will jetzt der Nato beitreten.


Dr. Bob und seine Annie: Robert McCarron und Annette Miles sind seit Anfang der 2000er ein Paar.
Dr. Bob und seine Annie: Robert McCarron und Annette Miles sind seit Anfang der 2000er ein Paar. (Quelle: imago images)

"Er ist sehr romantisch, sensibel, rücksichtsvoll", schwärmt Annie nun fast zehn Jahre nach der Hochzeit im Interview mit RTL. "Zum Geburtstag bekomme ich tolle Karten, Geschenke. Er ist aufmerksam." Dr. Bob ergänzt im Gespräch: "Wir sind Ying und Yang. Wir passen zusammen." Wenn er von der Arbeit nachhause komme, sei er oft gestresst, sie schaffe es jedoch, ihn zu beruhigen.

Weitere Artikel


Annette Miles ist übrigens nicht seine erste Frau. Dr. Bob war schon einmal verheiratet. Mit ihr hatte der TV-Arzt zwei Kinder. Angesprochen auf die wichtigsten Menschen in seinem Leben sagte Dr. Bob einmal: "Meine Kinder Kate und Jae, die ich mit meiner ersten Frau adoptiert habe, weil wir leider keine Kinder bekommen konnten und natürlich meine jetzige Frau Annie."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
RTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website