t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2022: Harald Glööckler begeistert Zuschauer – "Was für ein Tier"


"Was für ein Tier": Zuschauer begeistert von Harald Glööckler

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 22.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Harald Glööckler: Der Modedesigner und die anderen Campbewohner konnten in der Essensprüfung fünf Sterne holen.Vergrößern des BildesHarald Glööckler: Der Modedesigner und die anderen Campbewohner konnten in der Essensprüfung fünf Sterne holen. (Quelle: RTL / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die neue Dschungelcamp-Staffel ist angelaufen – und schon jetzt können die ersten Promis glänzen. Das Netz ist vor allem von Kandidat Harald Glööckler angetan.

Deutschland ist wieder im Dschungel-Fieber. "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist Freitagabend in eine neue Runde gegangen. Die elf prominenten Teilnehmer mussten vor ihrem Einzug ins Camp eine erste Aufgabe bestehen, bei der es für sie in die Höhe ging.

Schon da machte allen voran ein Kandidat eine überraschend gute Figur, wie auch die Twitter-Gemeinde bemerkte: Harald Glööckler musste wie seine Mitstreiter zuvor von einem riesigen Ballon zum nächsten hüpfen; scheiterte zwar am letzten, beeindruckte aber so manchen Fan. "Bei all den trainierten und sportlichen Menschen hätte ich nicht gedacht, dass ausgerechnet Harald Glööckler das weiter packt. Respekt", kommentiert ein User. "Chapeu Harald. Was für ein Tier" und "Einfach nur geil, Harald!", schreiben zwei weitere.

coremedia:///cap/blob/content/91525824#imageData

Und auch bei der folgenden Essensprüfung sorgte der 56-Jährige für eine Überraschung. Er zuckte nicht einmal mit der Wimper, als er den Kudu-Penis verspeisen musste. Im Gegensatz zu seinen Teammitgliedern Tara Tabitha und Linda Nobat verschlang er die zwei notwendigen Stücke des Gliedes – und das obwohl er sich eigentlich vegetarisch ernährt. "Bin ein richtiger Fan vom Harald, der macht das gerade richtig gut" und "Wie King Harald keine Miene verzieht", heißt es da auf Twitter.

Ob sich der Designer etwa als Favorit entpuppen wird? Ein Fan findet zumindest: "Ich glaube, Harald wird uns in dieser Staffel positiv überraschen." Und was denken Sie? Stimmen Sie ab, wer Ihrer Meinung nach Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2022 werden soll.

Verwendete Quellen
  • Twitter: #IBES
    Twitter: #Dschungelcamp
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Folge vom 21. Januar 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website