• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Dschungelcamp 2022: Harald Glööckler begeistert Zuschauer – "Was fĂĽr ein Tier"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Querdenker" attackieren Drosten im UrlaubSymbolbild für einen TextSchüsse bei Geldtransporter-ÜberfallSymbolbild für ein VideoScholz erntet Shitstorm nach PKSymbolbild für einen TextSchülerin fehlt Punkt zum perfekten AbiSymbolbild für einen TextKomiker sollen Giffey reingelegt habenSymbolbild für ein VideoAbgetrennter Kopf in Bonn: neue DetailsSymbolbild für einen TextGeringverdiener müssen beim Essen sparenSymbolbild für ein VideoBis zu 50 Liter Regen pro QuadratmeterSymbolbild für einen TextSensationstransfer vor AbschlussSymbolbild für einen TextUngewohnt privat: neues Foto von MeghanSymbolbild für einen TextFrau wochenlang an See misshandeltSymbolbild für einen Watson TeaserPrinz William rastet aus: Palast reagiertSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

"Was für ein Tier": Zuschauer begeistert von Harald Glööckler

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 22.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Harald Glööckler: Der Modedesigner und die anderen Campbewohner konnten in der Essensprüfung fünf Sterne holen.
Harald Glööckler: Der Modedesigner und die anderen Campbewohner konnten in der Essensprüfung fünf Sterne holen. (Quelle: RTL / Stefan Menne)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die neue Dschungelcamp-Staffel ist angelaufen – und schon jetzt können die ersten Promis glänzen. Das Netz ist vor allem von Kandidat Harald Glööckler angetan.

Deutschland ist wieder im Dschungel-Fieber. "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist Freitagabend in eine neue Runde gegangen. Die elf prominenten Teilnehmer mussten vor ihrem Einzug ins Camp eine erste Aufgabe bestehen, bei der es für sie in die Höhe ging.


Die Dschungelcamp-Stars 2022

Ex-"Prince Charming"-Teilnehmer Manuel Flickinger
Schauspielerin Anouschka Renzi
+10

Schon da machte allen voran ein Kandidat eine überraschend gute Figur, wie auch die Twitter-Gemeinde bemerkte: Harald Glööckler musste wie seine Mitstreiter zuvor von einem riesigen Ballon zum nächsten hüpfen; scheiterte zwar am letzten, beeindruckte aber so manchen Fan. "Bei all den trainierten und sportlichen Menschen hätte ich nicht gedacht, dass ausgerechnet Harald Glööckler das weiter packt. Respekt", kommentiert ein User. "Chapeu Harald. Was für ein Tier" und "Einfach nur geil, Harald!", schreiben zwei weitere.

coremedia:///cap/blob/content/91525824#imageData

Und auch bei der folgenden Essensprüfung sorgte der 56-Jährige für eine Überraschung. Er zuckte nicht einmal mit der Wimper, als er den Kudu-Penis verspeisen musste. Im Gegensatz zu seinen Teammitgliedern Tara Tabitha und Linda Nobat verschlang er die zwei notwendigen Stücke des Gliedes – und das obwohl er sich eigentlich vegetarisch ernährt. "Bin ein richtiger Fan vom Harald, der macht das gerade richtig gut" und "Wie King Harald keine Miene verzieht", heißt es da auf Twitter.

Linda Nobat, Janina Youssefian, Harald Glööckler: Die Dschungelcamp-Kandidaten mussten sich den ersten Prüfungen stellen.
Linda Nobat, Janina Youssefian, Harald Glööckler: Die Dschungelcamp-Kandidaten mussten sich den ersten Prüfungen stellen. (Quelle: RTL / Stefan Menne)

Ob sich der Designer etwa als Favorit entpuppen wird? Ein Fan findet zumindest: "Ich glaube, Harald wird uns in dieser Staffel positiv überraschen." Und was denken Sie? Stimmen Sie ab, wer Ihrer Meinung nach Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2022 werden soll.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DeutschlandFieberHarald GlööcklerTwitter
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website