t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Désirée Nick wollte lesbische Beziehung mit Dolly Buster faken


Dschungelcamp-Offenbarung
Dolly Buster: Désirée Nick wollte lesbische Beziehung inszenieren

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 24.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Désirée Nick und Dolly Buster: Was sollte da im Dschungel laufen?Vergrößern des BildesDésirée Nick und Dolly Buster: Was sollte da im Dschungel laufen? (Quelle: Imago / Eventpress, Future Image (Collage))
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es gab so manche Liebesgeschichte bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Désirée Nick wollte ihre eigene schreiben und habe daher vorab Dolly Buster gefragt, ob sie für die Kameras ein lesbisches Paar spielen wollen.

Eine Liebe, die zwischen Kakerlaken und Känguruhoden entsteht, hat Potenzial. Zumindest in die Schlagzeilen zu kommen. Wir erinnern uns an schillernde Beispiele der "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Beziehungen wie die von Indira Weis und Jay Khan. Oder Kim Gloss und Rocco Stark. Oder noch viel besser: Micaela Schäfer und Ailton.

Doch hier gab es kein Schäferstündchen, sondern nur Geschmuse. Immerhin war und ist der Fußballer verheiratet gewesen. Nun denn, auf jeden Fall wollte Désirée Nick dieses Liebesglück auch und fragte Dolly Buster vor dem Einzug ins Dschungelcamp 2004, ob die beiden nicht eine homoerotische Beziehung angehen sollten.

"Wir könnten so tun, als wären wir lesbisch"

Das verrät zumindest die ehemalige Pornodarstellerin beim großen "Klassentreffen der Dschungelstars". Sie habe sich vor dem Dschungelcamp einmal mit La Nick getroffen. Dort soll die "spitzeste Zunge Deutschlands" dem Erotikstar die Ansage gemacht haben, sie im Camp fertig zu machen.

Oder man könnte auch das Gegenteil versuchen. "Sie hat dann den Vorschlag gemacht, wir könnten so tun, als wären wir lesbisch", so die 52-Jährige über das Treffen vor dem Einzug in den australischen Dschungel. "Ich schwöre bei Gott, das hat sie."

"Lesben-Nummer mit Pseudo-Transe"

Moderatorin Olivia Jones möchte wissen, was Dolly, die mittlerweile als Künstlerin tätig ist, darauf geantwortet habe. "Ich war erst mal sprachlos. Was soll man darauf auch antworten?!", so Dolly weiter. "Ich bin nicht auf eine Lesben-Nummer mit einer Pseudo-Transe eingegangen", teilt sie weiter gegen Nick aus.

Olivia Jones findet dieses Geständnis "sehr mutig". Désirée Nick meldet sich hingegen bei Instagram und postet in ihrer Story ein altes Video von "bild.de". In diesem sprach sie bereits vor Jahren über das Treffen mit Dolly. Diese soll Désirée verboten haben, über ihre Brüste oder "Visage" zu sprechen. Ihr Konter darauf soll gewesen sein: "Dann biete ich dir Lesbensex vor der Kamera an, um mein Image zu korrigieren, ich sei heterosexuell."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website