Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

85 Regelverstöße im Dschungel – RTL zieht Konsequenzen

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 27.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Linda Nobat und Tara Tabitha: Die Dschungelcamper haben gegen eine Reihe an Regeln verstoßen.
Linda Nobat und Tara Tabitha: Die Dschungelcamper haben gegen eine Reihe an Regeln verstoßen. (Quelle: RTL / Stefan Menne)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

In der Wildnis Südafrikas gelten für die Promis ganz eigene Gesetze. An die halten sich allerdings nicht alle Camper. Innerhalb der ersten Tage gab es so viele Vergehen, dass der Sender nun die Reißleine zog.

"The regels are the regels" – das predigte schon Marc Terenzi bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und wurde mit dieser Einstellung sogar zum Dschungelkönig 2017 gekürt. An seinen Leitsatz scheinen sich die Promis der aktuellen Ausgabe allerdings nicht halten zu wollen.


Die lustigsten Sprüche aus dem Dschungel

+7

Obwohl sie erst vor wenigen Tagen eingezogen sind, haben die Camper bereits "85 Mal gegen diverse Regeln verstoßen", wie Ex-"Prince Charming"-Teilnehmer Manuel Flickinger seinen Mitbewohnern am Mittwoch in einer Nachricht übermittelte.

Camper müssen Luxusartikel abgeben

Die Vorwürfe: Mehrfach waren die Promis allein im Camp unterwegs, Luxusartikel wurden untereinander getauscht, es wurde tagsüber geschlafen und auch die Mikrofone sind nicht ständig getragen worden. Das soll nicht ohne Konsequenzen bleiben. Im Dschungeltelefon wird Teamchef Peter Althof mitgeteilt, dass jeder Star einen seiner beiden Luxusartikel abgeben muss.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Diese Folgen hätte der Nato-Beitritt von Finnland und Schweden
Schwedische Soldaten bei einer Militärübung: Das Land will jetzt der Nato beitreten.


Das sorgt natürlich erst einmal für entsetzte Gesichter, doch widerwillig tritt jeder einen Gegenstand ab. Manuel Flickinger trennt sich von seinem Fächer, Designer Harald Glööckler von seinem Kissen. TV-Star Jasmin Herren muss nun ohne Eukalyptusöl auskommen, Bodyguard Peter Althof ohne seinen Talisman. GZSZ-Star Eric Stehfest wird seine Haare ohne Wachs stylen müssen und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Linda Nobat verzichtet auf ihren Beauty-Schwamm. Schauspielerin Tina Ruland gibt ihren Pareo ab, Reality-Star Tara Tabitha ihre Haarbürste und Ex-"Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlovic trennt sich von seinen Ohrstöpseln.

Weitere Artikel


Anouschka Renzi schummelt

Nur Anouschka Renzi versucht, sich der Strafe mit einem Trick zu entziehen. Anstatt aller sechs gibt sie lediglich vier ihrer Ohrstöpsel ab. Das bleibt allerdings nicht unbemerkt. "Zwei Ohrstöpsel brauchen wir noch, sonst kriegen wir das Essen nicht", weist Peter die Schauspielerin in ihre Schranken. Anouschka passt das gar nicht: "Scheißverein. Miese Scheiß-Show ist das – echt!", flucht sie, kommt aber am Ende nicht drum herum, sich zu fügen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
RTLSüdafrika
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website