t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Tina Ruland musste ihre Kinder vor Ex schützen


"Echt heftig geendet"
Tina Ruland musste ihre Kinder vor ihrem Ex schützen

Von t-online, CKo

29.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Tina Ruland: Die Schauspielerin gewährt im Dschungelcamp private Einblicke.Vergrößern des BildesTina Ruland: Die Schauspielerin gewährt im Dschungelcamp private Einblicke. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspielerin Tina Ruland wird im Dschungelcamp nun überraschend privat. Sie packt pikante Details über eine gescheiterte Beziehung aus.

Für Tina Ruland und ihre verbliebenen Mitstreiter ist im Dschungelcamp der neunte Tag angebrochen. Je länger die Promis aufeinander hocken, desto mehr kriselt es in ihren Reihen – aber auch so mehr erfahren die Fans vor den heimischen Bildschirmen von den Stars. Die eine oder andere persönliche Geschichte wurde bereits vor den Kameras ausgepackt.

War "richtig hässlich"

Und auch die Schauspielerin, die insgesamt zwei Söhne hat, macht in der Folge am Samstag mit privaten Enthüllungen über ihren Ex-Partner auf sich aufmerksam: "Das hat echt heftig geendet. Richtig hässlich, hässlich, hässlich", erklärt sie der "Bachelor"-Bekanntheit Linda Nobat während der Nachtwache. "Ich sage nur, ich habe mich schützend vor meine Kinder gestellt. Ich meine das wörtlich. Wenn ich eins bin, dann eine Löwenmama. Das war männermäßig die größte Enttäuschung und vatermäßig natürlich auch!"

Die 55-Jährige gibt sogar zu, dass sie keinen blassen Schimmer habe, was ihr Ex beruflich mache. "Das kann ich dir nach neun Jahren nicht sagen. Und am Ende hatte er auch keine Kohle mehr." Einen Namen erwähnt die Schauspielerin zwar nicht, aber sie spricht von neun Jahren Beziehung – genau so lange war sie mit dem Unternehmensberater Claus G. Öldorp zusammen. Das einstige Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Vor drei Jahren gaben sie ihre Trennung bekannt. Ob die TV-Darstellerin aber wirklich ihn meint, lässt sie offen.

Linda Nobat zeigt sich nach diesen Aussagen solidarisch – und erzählt ihrerseits von einer Liebespleite: "Männer sind scheiße! Bei mir war es total dumm. Ich war einfach blind verknallt. Er ist etliche Male fremdgegangen, war einfach ein Arschloch, wie es im Buche steht!"

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Folge vom 29. Januar 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website