t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Sensation im Dschungelcamp: Anouschka Renzi muss IBES verlassen


Das gab's noch nie
Anouschka Renzi muss das Dschungelcamp verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 05.02.2022Lesedauer: 2 Min.
2022 zählte Anouschka Renzi zum Cast von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus".Vergrößern des BildesAnouschka Renzi: Die Schauspielerin ist raus. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Frau nach der anderen wurde aus dem Camp gewählt. Auch dieses Mal traf es erneut keinen Mann. Anouschka Renzi muss den Dschungel verlassen – und lässt fünf Herren zurück.

Sieben Frauen konnten sich in den vergangenen Jahren bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gegen die männliche Konkurrenz durchsetzen und sich die Dschungelkrone holen. Dieses Jahr kommt das weibliche Geschlecht wohl weniger gut bei den Zuschauern an. Eine Frau nach der anderen muss gehen.

Tara Tabitha, das Realitysternchen aus Österreich, machte den Anfang. Es folgten Sängerin Jasmin Herren, Schauspielerin Tina Ruland und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Linda Nobat. An Tag 14 wurde erneut ein Promi aus dem Camp gewählt – wieder eine Frau. Dieses Mal traf es Anouschka Renzi. Die Schauspielerin bekam die wenigsten Anrufe.

Dabei hatte RTL in Folge 14 noch verraten, dass die 57-Jährige laut Zuschaueranrufen zu den Top drei zählt. Doch das war bevor sie die nächste Prüfung verweigerte. Anouschka Renzi wollte nicht "tagelang stinken" und lehnte die Challenge ab. "Dann lieber keine 100.000 Euro. Das geht zu weit", so die Schauspielerin. Kostete sie das jetzt den Sieg?

Zum ersten Mal ein Finale nur mit Männern

Somit werden jedenfalls zum ersten Mal in der Geschichte der Show drei Männer im Finale gegeneinander antreten. Das hat es in 18 Jahren Dschungelcamp noch nicht gegeben. Mindestens eine Frau schaffte es in den vergangenen Jahren bis aufs Treppchen, zuletzt Danni Büchner.

Wer von den fünf Herren im Finale landet, entscheidet sich am Freitagabend. Dann findet das Halbfinale statt. Einen Tag später wird dann der neue König gekrönt. Aber wer hat das Zeug zum Sieg? Stimmen Sie ab!

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Folge vom 3. Februar 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website