• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Harry Wijnvoord heiratet noch einmal – live im Fernsehen auf einem Luxus-Dampfer


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchiff zerbricht: 27 Seeleute vermisstSymbolbild für einen TextGroße Überraschung in WimbledonSymbolbild für einen TextAffenpocken-Impfstoff angekommenSymbolbild für einen TextPolit-Prominenz bei Adels-TrauerfeierSymbolbild für einen TextHandball-WM: Das sind die DHB-GegnerSymbolbild für einen TextRegierung rät zu NotstromaggregatenSymbolbild für einen TextMassenschlägerei auf "Karls Erdbeerhof"Symbolbild für einen TextReiten: Olympiasiegerin disqualifiziertSymbolbild für einen TextKilometerlange Schlange an FlughafenSymbolbild für einen TextSchauspieler Joe Turkel ist totSymbolbild für einen TextFußgänger von Auto überrollt – totSymbolbild für einen Watson TeaserZigaretten knapp: Diese Marken betroffenSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Harry Wijnvoord heiratet noch einmal – live im Fernsehen

Von dpa, t-online, sow

Aktualisiert am 11.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Harry Wijnvoord mit seiner Frau: Iris Dahlke und der Moderator in Gambia (Westafrika) im Mai 2019.
Harry Wijnvoord mit seiner Frau: Iris Dahlke und der Moderator in Gambia (Westafrika) im Mai 2019. (Quelle: Schneider-Press / sonnenklar.TV)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der ehemalige "Der Preis ist heiß"-Moderator will noch einmal heiraten, obwohl er längst Ja gesagt hat. Nach der standesamtlichen Trauung folgt nun eine Hochzeit fürs Fernsehen.

Doppel hält besser: Der TV-Moderator Harry Wijnvoord will es mit 72 Jahren noch einmal wissen – und hat Hochzeitspläne fürs Fernsehen geschmiedet. Mitte März wird er live im TV und an Bord eines Kreuzfahrtschiffs heiraten.


So sehen die TV-Ikonen von früher heute aus

Frank Elstner: Er war der erste Moderator von "Wetten, dass..?".
Frank Elstner: Heute ist er nur noch selten im TV zu sehen. Im Jahr 2019 machte er seine Parkinson-Erkrankung öffentlich.
+16

Er und seine Frau Iris seien zwar schon seit dem vergangenen Jahr standesamtlich getraut – doch nur 18 Personen waren für die Feierlichkeiten zugelassen. Das sei schön gewesen, aber einiges habe auch gefehlt: das Hochzeitskleid, einige Freunde und Verwandte, so der "Der Preis ist heiß"-Moderator. Eingeladen habe er nun 130 Gäste und das Ganze werde auf dem Sender sonnenklar.TV übertragen.

Jawort vor romantischer Kulisse und auf Luxusdampfer

"Wir haben uns dann vorgenommen: Wir heiraten nochmal", sagte Wijnvoord der dpa. Das finde nun auf einem Schiff statt. Die Fernsehübertragung komme wiederum über seine berufliche Tätigkeit für sonnenklar.TV zustande.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Liebe Regierung, Herr Melnyk ist untragbar"
Ranga Yogeshwar: Der Wissenschaftsjournalist hat einen Appell mit der Überschrift "Waffenstillstand jetzt!" unterschrieben.


  • Sagen Sie es uns: Wer ist Deutschlands größter Moderator?

Der Sender kündigte an, Wijnvoord und seine Iris würden sich den Segen auf "einem neuen Luxus-Flussschiff" in Anwesenheit eines Diakons holen. Schauplatz sei der Rhein, vor "romantischer Kulisse der Loreley".

Harry Wijnvoord ist bereits mit seiner Frau Iris verheiratet. Fürs Fernsehen feiert er noch einmal Hochzeit.
Harry Wijnvoord ist bereits mit seiner Frau Iris verheiratet. Fürs Fernsehen feiert er noch einmal Hochzeit. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa)

Die Highlights der Fahrt sollen in der Dokusoap "Promis im Urlaubsparadies" vom 16. bis 18. März gezeigt werden. Auch eine Gästeliste gibt es schon – gespickt mit Fernseh-Veteranen. Unter anderem sollen Jörg Draeger, Marijke Amado, Hans Meiser, Werner Schulze-Erdel, Ulli Potofski und Björn Hergen-Schimpf kommen.

Wijnvoord sagte, er habe keine Bedenken, dass Iris, die ein Modegeschäft hat, die Aufmerksamkeit unangenehm werden könnte. "Sie bewegt sich vor der Kamera, als hätte sie ihr Leben lang nichts anderes getan", sagte er. "Ich bin total geplättet".

Für beide ist es die zweite Ehe. Wijnvoord war bis 1998 mit seiner ersten Frau Marianne verheiratet. Aus dieser früheren Beziehung hat der Fernsehmacher einen Sohn, der im Jahr 1977 das Licht der Welt erblickte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
TV-Serien und Filme
Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website