t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance" | Nach Aus von Michelle: Profitänzer Christian Polanc fällt aus


Nach Aus von Michelle
Christian Polanc fällt bei "Let's Dance" aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 08.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Christian Polanc: Der Profitänzer tanzte gemeinsam mit Michelle.Vergrößern des BildesChristian Polanc: Der Profitänzer tanzte gemeinsam mit Michelle. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es vergeht keine Show ohne einen Ausfall: Auch diesen Freitag müssen die Fans auf ein bekanntes Gesicht verzichten. Christian Polanc wird nicht bei "Let's Dance" auftreten können.

Vergangene Woche hatte Sängerin Michelle bekanntgegeben, an der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" nicht mehr teilnehmen zu können. Der Grund: Rückenschmerzen. Der plötzliche Ausstieg bedeutete auch für ihren Profitänzer Christian Polanc das Show-Aus.

Christian Polanc fällt aus

Der Tänzer, der seit der zweiten Staffel fest zum "Let's Dance"-Team gehört, hätte am Freitagabend aber eigentlich nochmal tanzen sollen. Denn bevor die Show richtig losgeht, eröffnen die Profis die neue Folge mit einer gemeinsamen Choreographie. Hier war auch Christian Polanc eingeplant. Doch er wird nun doch ausfallen, wie er seinen Fans auf Instagram verriet.

"Eigentlich sollte ich diese Woche nochmal bei 'Let's Dance' beim Opening mitmachen, aber leider hat mir mein Fußgelenk einen Strich durch die Rechnung gemacht", sagte der 43-Jährige seinen mehr als 75.000 Followern. Weiter erklärte er: "Ich habe mir tatsächlich während der letzten Show mein rechtes Fußgelenk ein bisschen verknackst."

Love Week bei "Let's Dance"

Christian Polanc wird nur im Opening fehlen. An den anderen Auftritten hingegen wird sich nichts ändern. Die Promis werden mit ihren zugeteilten Profis über das Tanzparkett schweben, untereinander getauscht wurde nicht mehr. Das war in den vergangenen Wochen immer wieder der Fall gewesen, weil sich nacheinander fast alle Kandidatinnen und Kandidaten mit dem Coronavirus infiziert hatten.

Doch dieses Mal werden die acht Stars so antreten, wie geplant. Am Freitagabend dreht sich bei "Let's Dance" übrigens alles um die Liebe. In der siebten Folge steht die sogenannte "Love Week" an. Zudem werden die Promis Tänze performen, die von der Jury ausgewählt wurden. Aktuell kämpfen noch acht VIPs um den Titel "Dancing Star 2022".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website