Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance" | Nach Aus von Michelle: Profitänzer Christian Polanc fällt aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextSchweres Erdbeben: 170 ToteSymbolbild für einen TextUSA: Revolution bei VorwahlenSymbolbild für einen TextKölnerin schreibt Geschichte bei Grammys
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Christian Polanc fällt bei "Let's Dance" aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 08.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Christian Polanc: Der Profitänzer tanzte gemeinsam mit Michelle.
Christian Polanc: Der Profitänzer tanzte gemeinsam mit Michelle. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es vergeht keine Show ohne einen Ausfall: Auch diesen Freitag müssen die Fans auf ein bekanntes Gesicht verzichten. Christian Polanc wird nicht bei "Let's Dance" auftreten können.

Vergangene Woche hatte Sängerin Michelle bekanntgegeben, an der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" nicht mehr teilnehmen zu können. Der Grund: Rückenschmerzen. Der plötzliche Ausstieg bedeutete auch für ihren Profitänzer Christian Polanc das Show-Aus.


"Let's Dance": Diese Stars waren 2022 dabei

Model Cheyenne Ochsenknecht
Schlagersängerin Michelle
+12

Christian Polanc fällt aus

Der Tänzer, der seit der zweiten Staffel fest zum "Let's Dance"-Team gehört, hätte am Freitagabend aber eigentlich nochmal tanzen sollen. Denn bevor die Show richtig losgeht, eröffnen die Profis die neue Folge mit einer gemeinsamen Choreographie. Hier war auch Christian Polanc eingeplant. Doch er wird nun doch ausfallen, wie er seinen Fans auf Instagram verriet.

"Eigentlich sollte ich diese Woche nochmal bei 'Let's Dance' beim Opening mitmachen, aber leider hat mir mein Fußgelenk einen Strich durch die Rechnung gemacht", sagte der 43-Jährige seinen mehr als 75.000 Followern. Weiter erklärte er: "Ich habe mir tatsächlich während der letzten Show mein rechtes Fußgelenk ein bisschen verknackst."

Love Week bei "Let's Dance"

Christian Polanc wird nur im Opening fehlen. An den anderen Auftritten hingegen wird sich nichts ändern. Die Promis werden mit ihren zugeteilten Profis über das Tanzparkett schweben, untereinander getauscht wurde nicht mehr. Das war in den vergangenen Wochen immer wieder der Fall gewesen, weil sich nacheinander fast alle Kandidatinnen und Kandidaten mit dem Coronavirus infiziert hatten.

Doch dieses Mal werden die acht Stars so antreten, wie geplant. Am Freitagabend dreht sich bei "Let's Dance" übrigens alles um die Liebe. In der siebten Folge steht die sogenannte "Love Week" an. Zudem werden die Promis Tänze performen, die von der Jury ausgewählt wurden. Aktuell kämpfen noch acht VIPs um den Titel "Dancing Star 2022".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Christian Polanc
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Deshalb kam Ihnen Polizist Karl Rogov so bekannt vor
InstagramLet's Dance
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website