• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Nächstes GZSZ-Aus: Miriam-Darstellerin Sara Fuchs verlässt die Serie


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextKlare Lewandowski-Aussage zum FC BayernSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextWal in Fluss verirrt: Rettung möglich?Symbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Nächstes GZSZ-Aus: Schauspielerin Sara Fuchs verlässt die Serie

Von spot on news, t-online, jdo

Aktualisiert am 22.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Sara Fuchs: Die Schauspielerin verlässt GZSZ.
Sara Fuchs: Die Schauspielerin verlässt GZSZ. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erst vor wenigen Monaten war Sara Fuchs zum Cast gestoßen, nun verlässt die Miriam-Darstellerin GZSZ schon wieder. Wie RTL bekannt gegeben hat, soll ihre Rolle unter dramatischen Umständen ausscheiden.

Anfang April mussten die Fans der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Ausstieg von Zuschauerliebling Vildan Cirpan verkraften. Zwei Jahre lang hatte sie die Rolle der Ärztin Nazan Akinici gespielt, verließ dann aber auf eigenen Wunsch den beliebten TV-Kiez.


Was wurde aus den Ex-GZSZ-Stars?

Susan Sideropoulos spielte von 2001 bis 2011 die Rolle der Verena Koch.
Susan Sideropoulos stand zuletzt 2019 für "SOKO Stuttgart" vor der Kamera. Zudem machte sie im selben Jahr bei "The Masked Singer" mit.
+24

Nur wenige Wochen später steht nun der nächste Abschied bei GZSZ an: Sara Fuchs hängt ihre Rolle Miriam Behnke an den Nagel – und das schon sehr bald. Wie RTL bekannt gab, wird die Schauspielerin am 27. und 28. April zum letzten Mal in der Serie zu sehen sein.

"Eine Geschichte, die alles verändern wird"

"Ihre Rolle Miriam wird mit einer hochemotionalen Geschichte, die alles verändern wird, die inhaltlichen Weichen für das große GZSZ-Jubiläum am 12. Mai 2022 stellen", heißt es vonseiten des Senders. Die RTL-Kultserie feiert 2022 ihr 30-jähriges Jubiläum.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Gasspeicher füllen sich schneller als vermutet
Gasspeicher


Sara Fuchs selbst erklärt in der Mitteilung weiter: "Miriams Abschied sorgt für den dramatischen und spannenden Krimi-Strang im Spielfilm." Miriam erfahre endlich "die Wahrheit über Linostramis wahre Intentionen und stellt sich ihrem Vater, was zu einem bitteren Ende führt". Denn zwischen Vater und Tochter kommt es zu einer "heftigen Auseinandersetzung", wie RTL vorab verrät.

So geht es für Sara Fuchs weiter

Erst im August letzten Jahres war die 29-Jährige zum Cast gestoßen. Trotzdem habe sie viel mitgenommen und sei "dankbar für die wunderbaren Erfahrungen, die ich immer mit mir tragen werde", betont Sara Fuchs. Sie habe viele tolle Menschen kennengelernt und sich als Schauspielerin entfalten können. "Es war das erste Mal, dass ich eine Rolle für einige Monate spielen konnte, und ich fand es richtig spannend zu erleben, wie sehr ich mich an Miriam gewöhnt habe."

Wie es für die Darstellerin nun weitergeht? "Das Schöne und auch Beängstigende an diesem Beruf ist, dass ich es heute noch nicht weiß und die Antwort morgen schon da sein kann." Sie öffne sich den vielen Möglichkeiten und sei gespannt darauf, was noch auf sie zukommt. Aber sie freue sich darauf, mit ihren "gesammelten Erfahrungen neue schöne Ufer zu erkunden", so Sara Fuchs.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Simone Vollmer
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
GZSZRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website