t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Neuzugang bei "Rote Rosen": Ex-GNTM-Kandidatin steigt ein


Tragische Liebesgeschichte
Ex-GNTM-Kandidatin steigt bei "Rote Rosen" ein

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 26.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Lucy Hellenbrecht: Die GNTM-Bekanntheit wird jetzt Schauspielerin.Vergrößern des BildesLucy Hellenbrecht: Die GNTM-Bekanntheit wird jetzt Schauspielerin. (Quelle: IMAGO / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vom Model zur Schauspielerin. Diesen Weg schlägt nun die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Lucy Hellenbrecht ein. Sie sorgt bei der Erfolgsserie "Rote Rosen" für die nächste Liebesgeschichte.

Lucy Hellenbrecht belegte in der "Germany's next Topmodel"-Staffel von 2020 den 16. Platz. Nach diesem ersten Auftritt in der deutschen Fernsehlandschaft möchte sie ihre Karriere vor der Kamera fortsetzen. Doch nicht als Model oder in einem Castingformat, sondern als Teil der 20. Staffel von "Rote Rosen".

Diese Neuigkeit gibt das Erste nun in einer Meldung bekannt. Demnach ist die 23-Jährige ab Folge 3.571 und voraussichtlich ab dem 31. Mai 2022 bei der Daily Novela zu sehen. Sie wird die Rolle der Nici spielen und auch nicht der einzige Neuzugang bleiben. Ihr Schauspielkollege Lucas Bauer stößt in Folge der 3.586 hinzu, das Sendedatum ist voraussichtlich der 22. Juni 2022.

Für ihren neuen Job ist Lucy Hellenbrecht von ihrer Heimat Kassel nach Lüneburg gezogen. Das hat sie zu Beginn vor ihren Fans geheimhalten müssen. Doch jetzt ist es endlich raus und sie darf darüber sprechen. "Ich bin jetzt schon eine Weile bei den Dreharbeiten von 'Rote Rosen' dabei [...] Es ist bisher eine unfassbar krasse Erfahrung", erklärt sie in ihrer Instagram-Story.

Das ist Nici und Finns Geschichte

Der Sender verrät auch schon erste Details über die beiden neuen Gesichter in Lüneburg. Wer sich also überraschen lassen möchte, was passiert, sollte jetzt nicht weiterlesen.

Nici Reichard ist die Tochter von Sandra (gespielt von Theresa Hübchen) und will in Lüneburg als Pferdewirtin arbeiten. Dort verliebt sie sich in Finn, er ist der Sohn von Sandras Lebensgefährten Bernd (gespielt von Tim Olrik). Was Nici ihrem neuen Freund aber zunächst nicht sagt: Sie ist trans – genau wie Darstellerin Lucy Hellenbrecht.

Als Bernd davon erfährt, ist er gegen die junge Liebe. Das Paar kann keine eigenen Kinder bekommen und das ist dem Vater aber sehr wichtig. Und auch Finn ist verunsichert, als er Nicis Geheimnis erfährt, doch die Gefühle sind stärker als seine Zweifel...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website