• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Let's Dance": Amira Pocher muss kurz vor dem Finale gehen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFrau bei Politikertreffen getötetSymbolbild für einen TextTV-Star überfuhr Sohn mit RasenmäherSymbolbild für einen TextLiebesglück für Rammstein-FanSymbolbild für ein VideoPilot filmt Kampfeinsatz in UkraineSymbolbild für einen TextTour-Star renkt sich Schulter selbst einSymbolbild für einen TextDDR-Star hat BrustkrebsSymbolbild für ein VideoWimbledon: Die klare FavoritinSymbolbild für einen TextBVB-Star wechselt nach SpanienSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextPrinzessin zeigt sich im NippelkleidSymbolbild für einen TextAnsturm auf Johnny Depp in HessenSymbolbild für einen Watson TeaserHarter Vorwurf gegen Bill KaulitzSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Amira Pocher muss "Let's Dance" verlassen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 14.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Amira Pocher und Massimo Sinató: Das Tanzpaar ist ausgeschieden.
Amira Pocher und Massimo Sinató: Das Tanzpaar ist ausgeschieden. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Da waren es nur noch drei: Eine Woche vor dem großen Finale von "Let's Dance" wurde der nächste Star aus der Show gewählt. Somit stehen die Finalisten der 15. Staffel fest.

Am Freitagabend ging es bei "Let's Dance" um den Einzug ins Finale. Zum ersten Mal in der diesjährigen Staffel mussten die Promis gleich drei Mal über das Tanzparkett schweben. Dabei begeisterte vor allem René Casselly die Juroren. Der Artist bekam von der Jury insgesamt 84 Punkte.


"Let's Dance": Diese Stars sind 2022 dabei

Model Cheyenne Ochsenknecht
Schauspieler Hardy Krüger jr.
+12

Janin Ullmann heimste sich für ihre Rumba zwar die volle Punktzahl ein, insgesamt sahnte sie mit all ihren drei Tänzen jedoch "nur" 80 Punkte ab. Weitaus schlechter lief es für Amira Pocher und Mathias Mester. Die Moderatorin und der Sportler bekamen für ihre Tänze 73 und 72 Punkte. Somit landete der Athlet am Freitagabend auf dem letzten Platz.

Die Punkte auf einen Blick

  • René Casselly: 28 + 29 + 27 = 84 Punkte
  • Janin Ullmann: 26 + 30 + 24 = 80 Punkte
  • Amira Pocher: 23 + 28 + 22 = 73 Punkte
  • Mathias Mester: 24 + 29 + 19 = 72 Punkte


Doch wer die Show wirklich verlassen muss, entscheiden nicht nur die Juroren, sondern auch die Zuschauer – und die retteten Mathias Mester vor dem Rauswurf. Der 35-Jährige bekam mehr Anrufe als seine sechs Jahre jüngere Konkurrentin. Somit hat es sich für Amira Pocher und ihren Tanzpartner Massimo Sinató in Folge elf ausgetanzt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir haben schwere Schuld auf uns geladen"
Putin bei einer Erinnerungsfeier zum 81. Jahrestag des deutschen Überfalls auf die Sowjetunion: "Wir haben keinen Einfluss auf Russland"


Janin Ullmann, die Favoritin der Jury

Als große Favoritin gilt dieses Jahr Janin Ullmann. Die Moderatorin zählte von Anfang an zu den besten Tänzern. Gleich in der Kennenlernshow heimste sie sich die meisten Punkte ein. Seit der siebten Folge wird sie Woche für Woche von der Jury am besten bewertet. Doch so kurz vor dem Finale überzeugte dieses Mal René Casselly die Juroren.

Doch den Sieg hat damit keiner von ihnen sicher. Im vergangenen Jahr gewann Rúrik Gíslason, dabei wurde seine Konkurrentin Valentina Pahde insgesamt mit den meisten Punkten bewertet. Das letzte Wort haben nun mal die Zuschauer.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Amira PocherLet's Dance
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website