t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"ZDF-Fernsehgarten": Moderatorin Andrea Kiewel flirtet mit verlobtem Gast


"Fettnäpfchen 2.0"
Andrea Kiewel schäkert mit verlobtem "Fernsehgarten"-Gast

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 22.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Andrea Kiewel: Die 56-Jährige moderiert den "ZDF-Fernsehgarten".Vergrößern des BildesAndrea Kiewel: Die 56-Jährige moderiert den "ZDF-Fernsehgarten". (Quelle: IMAGO / Eibner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Andrea Kiewel machte mit ihren lockeren Sprüchen beim "ZDF-Fernsehgarten" auf sich aufmerksam. Doch in den Augen einiger Fans ging sie zu weit, als sie einen Bräutigam in spe keck von der Seite ansprach.

Am Sonntag führte Andrea Kiewel wie gewohnt durch den "ZDF-Fernsehgarten". Thema an diesem Tag sind Tiere. Neben Eseln und Modellen von Dinosauriern wurden auch Assistenzhunde vorgestellt.

Während der Sendung suchte die Moderatorin auch immer mal wieder die Interaktion mit dem Publikum. Dabei trat sie aber in gleich zwei Fettnäpfchen, finden einige Twitter-User. Zunächst versuchte sie zwei Gäste ihrer Show zu verkuppeln. Doch der Mann namens René ruderte direkt zurück mit den Worten: "Ich bin vergeben." Ein Internetnutzer kommentiert: "Da haben wir den Skandal. Kiwi will einen verheirateten Mann verkuppeln."

Danach ging die 56-Jährige weiter zu einer Männergruppe, die Junggesellenabschied feierte. Nachdem der verlobte Mann berichtete, dass er in zwei Wochen seine Gabi heiraten werde, antwortete Kiewel lachend: "Da kann aber noch viel passieren." In den Augen eines Zuschauers das "Fettnäpfchen 2.0".

Anschließend setzte die TV-Persönlichkeit noch einen drauf, als sie ihren Gast animierte, bei einem Spiel mitzumachen. "Dann heirate ich dich", flüsterte sie halblaut zu ihm, während dieser versucht, bei einem tierischen Memory ein richtiges Pärchen zu finden.

Auch in der vergangenen Woche stieß eine Szene im "Fernsehgarten" vielen Zuschauern sauer auf. Andrea Kiewel wollte mit ihrem Promigast Lili Paul-Roncalli über deren private Pläne reden, sprach sie auch auf ihren Kinderwunsch an. "Solche Fragen stellt man doch 2022 einer Frau nicht mehr", fand die Artistin.

Verwendete Quellen
  • "ZDF-Fernsehgarten"-Folge vom 22. Mai 2022
  • "ZDF-Fernsehgarten"-Folge vom 15. Mai 2022
  • Twitter-Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website