• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Beauty & The Nerd": ProSieben verschiebt Staffelstart ins nächste Jahr


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextOligarch tot im Pool gefundenSymbolbild für einen TextLufthansa-Mitarbeiter schreiben BrandbriefSymbolbild für ein VideoErstaunliche Studie: Pille statt Sport?Symbolbild für einen TextFrauen-EM: Spielplan zum AusdruckenSymbolbild für ein VideoUkrainer machen Schrott zu KampfmobilenSymbolbild für einen TextRiesiges Hakenkreuz in Feld gemähtSymbolbild für einen TextDrohne liefert dringende MedikamenteSymbolbild für einen TextDiese Rufnummern sollten Sie blockierenSymbolbild für einen TextPremiere bei NDR-TalkshowSymbolbild für einen TextHerzogin Kate "nahm Auftrag sehr ernst"Symbolbild für einen TextPfleger soll Behinderte vergewaltigt habenSymbolbild für einen Watson TeaserMario Götze bereut wichtige EntscheidungSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

"Beauty & The Nerd": Sender verschiebt Start der neuen Staffel

Von spot on news, t-online
24.05.2022Lesedauer: 2 Min.
"Beauty & The Nerd": Der Cast der Serie steht bereits fest.
"Beauty & The Nerd": Der Cast der Serie steht bereits fest. (Quelle: ProSieben / Benjamin Kis)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nächste Woche sollte die dritte Staffel der Trash-Kuppelshow "Beauty & The Nerd" auf ProSieben starten. Doch nun hat der Sender die Ausstrahlung kurzfristig verschoben – auf 2023.

Die neue Staffel "Beauty & The Nerd" sollte eigentlich nächsten Donnerstag (2. Juni) zur Primetime auf ProSieben starten. Doch die Pläne haben sich kurzfristig geändert, wie der Sender jetzt bekannt gibt. "Wir müssen die Ausstrahlung von 'Beauty & the Nerd' leider ins Jahr 2023 verschieben", heißt es auf Twitter.

"Wir haben uns wie alle BeautyNerd-Fans sehr auf den Start gefreut." Doch ProSieben könne aus "produktionstechnischen Gründen" nicht wie geplant ab Juni senden. "Wir bitten um euer Verständnis." Was genau hinter der Entscheidung steckt und wie die Lücke im Programm geschlossen wird, ist nicht bekannt.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

In den Kommentaren zu dem Post zeigen sich die Fans der Show enttäuscht. "Das ist schon echt mies und klingt komisch. Es ist doch schon Monate vorher geplant, wann was läuft und jetzt diese kurzfristige Änderung um ein ganzes Jahr? Sehr schade", schreibt ein User. "Wir haben so lange auf die neue Staffel gewartet und jetzt kommt so etwas", wettert ein anderer.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Daniela Katzenberger war mit einem Fan im Bett
Daniela Katzenberger: Der TV-Star packt ĂĽber frĂĽhere Beziehungen aus.


Eigentlich war die Produktion längst abgeschlossen, die Kandidatinnen und Kandidaten für die neuen Folgen wurden bereits bekannt gegeben. Dabei sind unter anderem die ehemalige GNTM- und "Love Island"-Teilnehmerin Natascha Beil und Reality-TV-Profi Walentina Doronina, die schon bei Formaten wie "Ex on the Beach 2020", "Are You The One" oder "Couple Challenge" zu sehen war.

Bei "Beauty & The Nerd" treffen acht "Nerds" auf acht "Schönheiten". Im Laufe der sechs Folgen sollen die Paare zueinander finden und müssen zudem in Challenges gegeneinander antreten. Es winkt ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro sowie ein Umstyling. Drei Staffeln gab es bisher, die letzte wurde 2021 ausgestrahlt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Twitter
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website