• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Bares für Rares
  • "Bares für Rares"-Star Julian Schmitz-Avila zeigt sich mit Freundin: "Meine Liebste"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier drohen ÜberschwemmungenSymbolbild für einen TextNeue Hürde für Windräder geplantSymbolbild für einen TextFällt Helene Fischers Mega-Konzert aus?Symbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für ein VideoPartyvideo: Sanna Marin macht DrogentestSymbolbild für einen TextMann erschreckt Kuh – Tier totSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für ein VideoAffe ruft PolizeiSymbolbild für einen TextSchauspielerin Eva-Maria Hagen ist totSymbolbild für einen TextDax geht mit Minus ins WochenendeSymbolbild für einen TextFeuerwehr entdeckt toten KameradenSymbolbild für einen Watson TeaserSophia Thomalla traut sich etwas NeuesSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

"Bares für Rares"-Star Schmitz-Avila postet Foto mit Freundin

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 01.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Julian Schmitz-Avila: Der "Bares für Rares"-Händler hat ein Pärchenselfie geteilt.
Julian Schmitz-Avila: Der "Bares für Rares"-Händler hat ein Pärchenselfie geteilt. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Meist zeigt er auf seiner Instagram-Seite Antikes oder Rezepte. Jetzt teilt "Bares für Rares"-Star Julian Schmitz-Avila ein Bild mit seiner Freundin.

Julian Schmitz gibt im Netz private Einblicke. Der Kunst- und Antiquitätenhändler, der zum Händlerteam von "Bares für Rares" gehört, hat ein gemeinsames Foto mit seiner Partnerin veröffentlicht.


Diese Stars waren schon bei "Bares für Rares"

Am 22. Juni 2022 begrüßte Horst Lichter den Schauspieler Sky du Mont bei "Bares für Rares XXL". Er bekam 2.000 Euro für einen Sekretär – machte damit allerdings ein Verlustgeschäft.
Cathy Hummels war am 22. Dezember 2021 in der Weihnachtsspecial-Folge von "Bares für Rares" zu Gast. Sie verkaufte ein antikes chinesisches Holztürduo für 3.300 Euro.
+26

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Darf man noch das Duckface machen?! Egal – mit meiner Liebsten Spaß haben darf ich sowieso", schreibt der 35-Jährige zu dem Schnappschuss, der offenbar vor einem Restaurant aufgenommen wurde. Dahinter setzt er ein Herzchen und den Hashtag "#CoupleGoals" also "Pärchenziele".

Einige Userinnen und User antworten auf die Frage des ZDF-Stars. "Wer aufhört Blödsinn zu machen, hat aufgehört zu leben", schreibt jemand. Eine andere Nutzerin meint: "Wenn nicht mit der Liebsten, mit wem denn sonst."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Trauriger Abschied für Benno Fürmann – Tochter zieht weg
Benno Fürmann: Der Schauspieler ist Vater einer Tochter.


Eher wenig Privates auf Instagram

Scrollt man durch das Instagram-Profil von Julian Schmitz-Avila, so findet sich zwar das eine oder andere private Foto, etwa aus dem Urlaub. Meist teilt der Spezialist für barocke Möbel jedoch Einblicke beruflicher Natur und seit dem Frühjahr auch immer mal eines seiner Lieblingsrezepte.

Wie das Blatt "Der Westen" berichtet, hat der "Bares für Rares"-Händler seine Freundin in der Vergangenheit aber bereits über den Storymodus gezeigt, der stets nur für 24 Stunden aufrufbar ist. So habe Schmitz-Avila kürzlich ein Foto von einem gemeinsamen Restaurantbesuch geteilt und dazu geschrieben: "Du bist mein größtes Glück."

Julian Schmitz-Avila ist 2015 in der sechsten Staffel als Händler zur täglichen ZDF-Reihe "Bares für Rares" hinzugestoßen. Daneben betreibt er den Antiquitätenhandel "Rheinland Antik" mit seinem Bruder Lennart in Bad Breisig im Landkreis Ahrweiler in Rheinland-Pfalz.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bares für RaresInstagram
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website