t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Köln 50667"-Stars heiraten live im Fernsehen: Carolina und Daniel Peukmann


Traumhochzeit auf Mallorca
"Köln 50667"-Stars heiraten live im Fernsehen

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 29.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Zwei Soap-Stars sagen Ja: Daniel Peukmann und Carolina Noeding.Vergrößern des BildesZwei Soap-Stars sagen Ja: Daniel Peukmann und Carolina Noeding. (Quelle: RTLzwei)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aus der Serienbeziehung wurde echte Liebe. Und diese krönten zwei "Köln 50667"-Stars nun in einer großen Trauung, die live im Fernsehen zu sehen war.

Normalerweise werden Hochzeiten von Royals in Echtzeit im TV gesendet. Dieses Gefühl durften jetzt auch Caroline Noeding und Daniel Peukamnn erleben. Die beiden spielen in der Scripted-Reality-Soap "Köln 50667" als Jule und Marc ein Paar, doch aus Fiktion wurde Wirklichkeit. Die beiden verliebten sich auch abseits der Serienhandlung ineinander. Nun gaben sie sich am Donnerstag zur besten Sendezeit das Jawort.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Hochzeit fand auf Mallorca statt und wurde von Aleksandra Bechtel und Eric Schroth moderiert. Die Braut stand in einem bodenlangen weißen Kleid vor dem Altar, der Bräutigam in einem weißen Anzug. Um 22:19 wurden Caro und Daniel dann zu Mann und Frau erklärt. Natürlich durften sich die beiden dann auch küssen. Gemeinsam mit ihren Gästen stießen sie anschließend mit Drinks an und feierten das frische Eheglück, wie Videos auf Caros Instagram-Profil belegen.

Liebe nach einem Schicksalsschlag

Dabei war das Kennenlernen alles andere als ideal. Als Daniel in die Trash-Serie einstieg, war Caroline so gar nicht begeistert von den schauspielerischen Fähigkeiten ihres Soap-Freundes. "Tut mir leid, mein Schatz, du hast nicht so gut gespielt. Ich war total empört: 'Warum hat man den denn genommen?'", sagte sie in "Köln 50667 Live".

Dafür freundeten die beiden sich hinter der Kamera an. In der Serie war das Paar schon weiter, heiratete schon zweimal. Im echten Leben funkte es erst nach einem Schicksalsschlag. Daniels Vater starb. Caro, die ehemalige "Miss Germany" von 2013, war für den Trauernden da. Jetzt merkten beide, dass sie durch mehr als nur Freundschaft verbunden sind.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website