t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Exklusiv: "Sturm der Liebe"-Star Sandro Kirtzel macht Beziehung öffentlich


"Sturm der Liebe"-Star Sandro Kirtzel macht Beziehung öffentlich

Von Simone Vollmer

Aktualisiert am 08.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Sandro Kirtzel: Seit 2017 spielt er den Paul Lindbergh in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe".Vergrößern des Bildes
Sandro Kirtzel: Seit 2017 spielt er Paul Lindbergh in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe". (Quelle: ARD/Christof Arnold)

In der ARD-Telenovela fliegen ihm als Paul Lindbergh alle Herzen zu. Bei t-online spricht Sandro Kirtzel exklusiv über seinen privaten Beziehungsstatus.

Dreiecksgeschichten sind nichts für den bodenständigen Sandro Kirtzel. Während sich seine Figur Paul Lindbergh bei "Sturm der Liebe" zwischen zwei Frauen hin- und hergerissen fühlt, hat der 31-Jährige seine Traumfrau privat längst gefunden. "Ich bin vergeben", enthüllt der Schauspieler im Gespräch mit t-online – und macht seine Beziehung damit erstmals öffentlich.

"Wir sind seit knapp einem Jahr zusammen", erzählt Sandro Kirtzel. Den Namen seiner Liebsten will er zwar noch geheim halten, gerät aber ins Schwärmen, wenn er von ihr spricht: "Sie gibt mir das Gefühl, dass ich gut bin, so wie ich bin. Ich muss nicht mehr sein und darf auch mal zwei schlechte Tage haben, ohne dass gleich die Welt untergeht oder sie es persönlich nimmt", so der Serienstar.

Mit seiner Partnerin verstehe er sich blind und könne mit ihr über alles reden. Bei ihr fühle sich Sandro Kirtzel einfach "zu Hause". "Sie fördert meine besten Seiten und fordert mich gerade bei den Sachen, mit denen ich mich manchmal schwertue", erzählt er weiter. Einziger Nachteil: Seine Liebste wohnt nicht wie er in München. "Es ist auf jeden Fall immer mal wieder eine Herausforderung, unsere beiden Leben zu vereinen", so der Schauspieler, "aber Gott sei Dank kommt meine Freundin aus einer ähnlichen Branche und hat daher auch ein gewisses Verständnis für meine Arbeit."

"Ich habe sie schon meinen Eltern vorgestellt"

Während Sandro Kirtzel noch vor ein paar Jahren lockere Beziehungen bevorzugt habe, sei es ihm dieses Mal ernst. "Ich habe meine Freundin schon meinen Eltern vorgestellt", erzählt er und verrät: "Sie sind mein Joker. Wenn sich eine Frau mit mir unsicher ist, stelle ich sie meinen Eltern vor – und danach will sie mich heiraten."

Apropos Heiraten: Für eine mögliche Hochzeit hat der 31-Jährige schon ganz konkrete Pläne. "Ich bin ja eher so ein Naturbursche und finde Berge im Hintergrund nicht verkehrt." Auch eine Fotobox dürfe nicht fehlen. "Das habe ich bei der Hochzeit eines Verwandten gesehen. Familie, Freunde und Verwandte konnten sich dann mit allerlei Accessoires ausstatten, die Fotos direkt in ein großes Buch kleben und ein paar schöne Widmungen dazuschreiben. Diese Idee werde ich auf jeden Fall stehlen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Liebesurlaub im Wellness-Resort

Doch bevor er und seine Partnerin vor den Traualtar treten, geht es jetzt erst einmal in den Liebesurlaub. "Ich fliege mit meiner Freundin dahin, wo es ganz warm ist und werde dann dort auch meinen 32. Geburtstag verbringen", freut sich der "Sturm der Liebe"-Star.

"Wir werden morgens immer früh aufstehen und so viele Sonnenuntergänge wie möglich ansehen und mittags machen wir dann Siesta. Der Plan ist, keinen Plan zu haben, sondern sich mal wieder von seinen Gelüsten treiben zu lassen. Dazu gehört auch schlemmen, viel schlafen und sich im Wellness-Resort verwöhnen zu lassen."

Pünktlich zu seinem Geburtstag am 15. August kehrt Sandro Kirtzel dann auch mit "Sturm der Liebe" zurück ins Fernsehen. Nach der Sommerpause gibt es montags bis freitags um 15:10 Uhr neue Folgen der erfolgreichen ARD-Telenovela.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website