t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother": Als Diana endlich kommt, versteckt sich Rainer hinterm Bett


"Promi Big Brother"
Als Diana endlich kommt, versteckt sich Rainer hinter dem Bett

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 20.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Rainer Gottwald: Er ist der erste Bewohner im Loft.Vergrößern des BildesRainer Gottwald: Er war der erste Bewohner im Loft. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wieder wird einem Kandidaten vorgegaukelt, dass er "Promi Big Brother" verlassen muss. Doch stattdessen landet er in den Luxusräumlichkeiten.

Big Brother hat sich für die Jubiläumsstaffel etwas ganz Besonderes ausgedacht: Der Cast weiß zu Beginn von zwei Bereichen im TV-Container: dem Dachboden und der etwas besser ausgestatteten Garage. Was aber bis zum Ende der Auftaktfolge kein Kandidat ahnt: Es gibt auch eine luxuriöse Bleibe.

In diesen durfte zuallererst Rainer Gottwald einziehen – ohne dass seine Mitstreiter davon wussten. Und auch er dachte zunächst, dass er die Show nach seiner Niederlage im ersten Spiel verlassen muss. Aber er wurde reingelegt und landete im Loft. Ebenso ergeht es nun einer weiteren Teilnehmerin.

Diana und Micaela müssen gegeneinander antreten

Diana Schell und Micaela Schäfer müssen aus dem Team Garage für das Spiel "Tortenschleckerei" gegeneinander antreten. Dabei müssen sie in einer Reihe von Torten eine Bräutigamfigur suchen – allerdings nur mithilfe ihres Gesichts. Doch keine der beiden Damen schafft es und nach Ablauf der Zeit muss das Match mit einer Schätzfrage entschieden werden. Als nach der Anzahl der Paare gefragt wird, die sich in diesem Jahr in Deutschland das Jawort gegeben haben, liegt Micaela näher dran.

Damit darf die Nacktschnecke zurück in die Garage, während sich Diana fälschlicherweise auf ihren Rauswurf vorbereitet. "Ich bin dankbar, dabei gewesen zu sein. Es hat Spaß gemacht", verabschiedet sie sich. Als Moderator Jochen Schropp dann fragt, mit wem sie gerne länger Zeit hier drin verbracht hätte, sagt die 52-Jährige: "Ehrlich gesagt, mit Rainer."

Tja, und wie es das Schicksal – oder eben Big Brother – so will, wird die Moderatorin ins Loft geführt und trifft dort auf den Sportmanager. Diesen musste sie in den Räumlichkeiten aber erstmal ausfindig machen, da er sich auf Befehl von Big Brother verstecken sollte. "Scheiße Rainer!", freut sie sich kreischend, als sie ihn schließlich hinter dem Bett liegend findet.

Eine Kandidatin darf den Dachboden verlassen

Zum Schluss wird in der zweiten Folge noch das Zuschauervoting ausgewertet: Eine Teilnehmerin darf den Dachboden verlassen und in die Garage vorrücken: Katy Karrenbauer. "Man sieht sich immer zweimal im Leben. Haltet durch", verabschiedet sie sich von ihrer Gruppe.

Die aktuelle Wohnsituation
Dachboden: Jeremy, Jennifer, Sam, Walentina und Jörg K.
Garage: Tanja, Micaela, Menderes, Katy, Doreen, Jörg D. und Jay
Loft: Rainer, Diana
Exit: Patrick

Verwendete Quellen
  • Sat.1: "Promi Big Brother" vom 19. November 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website