Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother"-Finale: Darum fehlt Teilnehmer Jörg Dahlmann heute


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSupermärkte senken Butterpreis deutlichSymbolbild für einen TextGrößte Gasspeicheranlage stoppt BetriebSymbolbild für einen Text"Let's Dance": RTL wirft Profitänzer rausSymbolbild für einen TextBußgeld-Ärger für Bayern-BossSymbolbild für einen TextVermisste radioaktive Kapsel aufgetauchtSymbolbild für einen TextSpielehändler muss Filialen schließenSymbolbild für einen TextKündigungswelle bei FinanzdienstleisterSymbolbild für einen TextKovac maßregelt Reporterin live im TVSymbolbild für einen TextNeues Soundwunder von Apple?Symbolbild für einen TextPokal: FC Bayern live im Free-TV sehenSymbolbild für einen TextFrau verschwindet bei Meeting spurlosSymbolbild für einen Watson TeaserRTL: Fieses Detail zu Cordalis enthülltSymbolbild für einen TextSo zeigt sich ein Mini-Schlaganfall
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ein Star fehlt heute bei "Promi Big Brother"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 07.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Jochen Schropp und Marlene Lufen: Sie moderieren die zehnte Staffel "Promi Big Brother".
Jochen Schropp und Marlene Lufen: Sie moderieren die zehnte Staffel "Promi Big Brother". (Quelle: SAT.1/Nadine Rupp)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Endrunde im Promi-Container. Doch zur großen Finalshow wird ein Teilnehmer des diesjährigen Casts nicht dabei sein. Um wen es sich handelt.

Zweieinhalb Wochen saßen mehr oder minder prominente Menschen im mehr oder minder bekanntesten TV-Container. Nun stehen die vier Finalisten fest, die am heutigen Mittwochabend um den Sieg in der Realityshow antreten. Diese Stars haben es bis zum Ende der zehnten "Promi Big Brother"-Staffel ausgehalten: Nacktschnecke Micaela Schäfer, Boxmanager Rainer Gottwald, DSDS-Kultkandidat Menderes Bağcı und "Prince Charming"-Star Sam Dylan. Für das große Finale kommen meist auch alle bereits ausgeschiedenen Teilnehmer ins Studio, um die Staffel Revue passieren zu lassen. Doch ein Gesicht wird heute fehlen.

"Jörg Dahlmann hat leider Corona"

Kommentator Jörg Dahlmann
Er nahm bei "Promi Big Brother" teil: Kommentator Jörg Dahlmann. (Quelle: SAT.1/Marc Rehbeck)

"Jörg Dahlmann kann heute nicht beim Finale dabei sein", erklärt eine Sprecherin des Formats. "Er hat leider Corona." Wann und wo er sich angesteckt hat, ist nicht bekannt. Auch nicht wie der Verlauf des Fußballkommentators ist, wurde nicht publik gemacht.


"Promi Big Brother": Diese Stars waren dabei

Sänger Jay Khan
DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch
+14

Dahlmann, der nach einem bösen Spruch über Sophia Thomalla einen Shitstorm im Netz ausgelöst und dadurch seinen Job bei Sky verloren hatte, musste an Tag zehn die Show verlassen. Sat.1. erklärte er nach seinem Abschied aus dem Promi-TV-Knast: "Ich bin jetzt nicht unglücklich. Ich habe die Zeit im Haus sehr genossen und es hat mir tierisch viel Spaß gemacht. Aber ich muss auch zugeben, dass ich nicht unglücklich bin, jetzt raus zu sein." Nun, zumindest muss er jetzt nicht auf seine Mitbewohner treffen ...

Dass in dieser Finalsendung, die von Marlene Lufen und Jochen Schropp moderiert wird, wirklich alle Kandidaten sitzen dürfen, ist eine Neuerung. Zum ersten Mal dürfen auch Teilnehmer, die die Show freiwillig verlassen haben, zum Wiedersehen ins Studio kommen. Somit sehen Trash-TV-Freunde auch Jeremy Fragrance und Fernseh-Detektiv Patrick Hufen auf dem PBB-Sofa Platz nehmen. Sat.1. überträgt das Finale am Mittwochabend ab 20.15 Uhr.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • PBB Pressemitteilung
  • sat1.de: "Bewohner Jörg Dahlmann muss "Promi Big Brother" 2022 aus heiterem Himmel verlassen"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDSMarlene LufenMicaela SchäferSat.1
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website