• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • TV-Tipp - "Verstehen Sie Spaß?": Victoria Swarovski wird gefoppt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp kommtSymbolbild für einen TextWerden diese Stars Teil der DSDS-Jury?Symbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextNotarzteinsatz bei JLos HochzeitSymbolbild für einen TextARD wusste von geheimem RBB-SystemSymbolbild für einen TextMann findet radioaktiven Stoff in BuchSymbolbild für einen TextHertha löst Vertrag mit Torwart aufSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

"Verstehen Sie Spaß?": Victoria Swarovski wird gefoppt

Von dpa
Aktualisiert am 17.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Ob Victoria Swarovski Spaß versteht?.
Ob Victoria Swarovski Spaß versteht?. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

München (dpa) - Unter Tränen sucht die Moderatorin Victoria Swarovski (27) ihren Welpen Winnie, den ein Fachmann mit einem Staubsauger aus einem Lüftungsschacht holen will.

Die Sängerin Sarah Lombardi (28) hängt mit Leichtigkeit ihren an sich gut trainierten Kollegen Luca Hänni (26) bei einem Fitnessvergleich ab. Und der TV-Koch Horst Lichter (59) erfährt, dass sein geliebter Oldtimer Schrott sein soll.

Doch die gute Nachricht: Alle drei wurden nur reingelegt - als Opfer in der ersten "Verstehen Sie Spaß?"-Ausgabe des Jahres, die das Erste, ORF und SRF am Samstag (17.4., 20.15 Uhr) live aus München zeigen. Ebenfalls gefoppt wird in der Show mit Gastgeber Guido Cantz (49) die Moderatorin Sonja Zietlow (52). Als Lockvogel mit dabei sind Schauspieler Jürgen Vogel (52) und Comedian Martin Reinl (45).

Wegen der Corona-Pandemie darf kein Publikum im Studio sein, wie der SWR am Donnerstag mitteilte. Die Fernsehzuschauer sollen aber den ersten gemeinsamen Auftritt von Lombardi und Hänni zu sehen bekommen, die ihre neuen Titel "Love is Love" und "Durch die Nacht" vorstellen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Werden diese Musikerinnen Teil der DSDS-Jury?
Von Maria Bode
Horst LichterSarah LombardiVictoria Swarovski
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website