t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kurz nach ihrem 25. Geburtstag: Leonardo DiCaprio soll wieder Single sein


Kurz nach ihrem 25. Geburtstag
Leonardo DiCaprio soll sich von Model-Freundin getrennt haben

Von t-online, spot on news, jdo

Aktualisiert am 31.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Leonardo DiCaprio: Der Schauspieler soll sich von seiner Freundin getrennt haben.Vergrößern des BildesLeonardo DiCaprio: Der Schauspieler soll sich von seiner Freundin getrennt haben. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Hollywoodstar wird älter, seine Partnerinnen bleiben blutjung. Von Dauer sind die Beziehungen von Leonardo DiCaprio nie. Nun soll er wieder Single sein.

Gisele Bündchen, Bar Rafaeli, Toni Garrn, Kelly Rohrbach, Nina Agdal. Die Liste seiner Verflossenen ist lang, doch eines haben die Ex-Freundinnen von Leonardo DiCaprio gemeinsam: Keine war älter als 25, als sie mit ihm zusammen war. Diesen Geburtstag feierte Camila Morrone im Juni – kurz darauf soll sich der Hollywoodstar von ihr getrennt haben.

Das berichten nicht näher genannte Quellen dem amerikanischen "People"-Magazin. Der britischen "Sun" bestätigte ein Insider: "Leo und Camila beendeten ihre Beziehung im Sommer. Es herrscht kein böses Blut zwischen den beiden. Es kam einfach zu einem natürlichen Ende." Der Hollywoodstar und das Model, die ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushielten, haben sich noch nicht geäußert.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Premiere bei den Oscars

Lange Zeit hatten Fans den Eindruck, DiCaprio habe nach mehreren kurzweiligen Beziehungen mit Morrone seine große Liebe gefunden. Ende 2017 wurden die beiden erstmals zusammen gesichtet. Im Februar 2020 absolvierte das Paar bei den Oscars den ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt. Zwar ließen sich die beiden nicht zusammen auf dem roten Teppich fotografieren, im Dolby Theatre von Los Angeles saßen sie aber nebeneinander in der ersten Reihe. Es war das erste Mal seit 15 Jahren, dass DiCaprio bei den Oscars eine andere Frau an seiner Seite hatte als seine Mutter Irmelin Indenbirken.

Von Quellen aus dem Umfeld des Schauspielers hieß es zuletzt noch, dass es ihm "ernst" mit der Beziehung zu dem Model sei. Die beiden hätten während des Corona-Lockdowns eng zusammengelebt. "Leo war monatelang 24/7 mit Camila in seinem Haus. Er ist in der Regel sehr unabhängig, verbringt viel Zeit mit Freunden, aber wegen des Lockdowns hat er die meiste Zeit mit Camila verbracht." Zuletzt wurden die beiden am diesjährigen Unabhängigkeitstag in Malibu gesichtet, wo sie den Feiertag am 4. Juli gemeinsam mit Freunden verbracht haben sollen.

Der 47-Jährige soll das 22 Jahre jüngere Model schon lange kennen. Medienberichten zufolge wurde Camila Morrone ihm 2008 von seinem Kollegen und langjährigen Freund Al Pacino vorgestellt. Der war damals mit ihrer Mutter Lucila Solá zusammen, Camila zu dem Zeitpunkt gerade einmal zwölf Jahre alt. Näher kamen sich die beiden aber erst Jahre später.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website