t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ex-"Bachelor"-Star Sarah Harrison ist Mama geworden – "alles super verlaufen"


Sarah Harrison ist wieder Mutter geworden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Dominic und Sarah Harrison: Seit 2016 sind sie ein Paar.Vergrößern des BildesDominic und Sarah Harrison: Seit 2016 sind sie ein Paar. (Quelle: Future Image / N. Kubelka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Baby ist da: Zwei Jahre nach der Geburt von Tochter Mia Rose hat Sarah Harrison erneut ein Mädchen zur Welt gebracht. Das hat die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin nun via Instagram verraten.

Sarah Harrison und ihr Mann Dominic dürfen sich über Nachwuchs freuen. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ist erneut Mutter geworden. Die 29-Jährige hat am Montag ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Das verkündete sie ihren Fans jetzt via Instagram.

"Uns geht es allen gut"

Zu einem Foto, das ihren Babybauch während der Schwangerschaft zeigt, schrieb sie: "Wir dürfen unsere kleine Prinzessin in den Armen halten." Zudem verriet sie, dass "alles super verlaufen" sei. "Uns geht es allen gut", so Sarah weiter. Die kleine Familie genieße jetzt erst einmal ihr "Kuschelzeit".

Für Sarah und Dominic Harrison ist es bereits das zweite Kind. Im November 2017 wurden das Playmate und der Fitnesstrainer schon einmal Eltern. Ihre Erstgeborene heißt Mia Rose. Auf welchen Namen das zweite Mädchen hören wird, hat das Paar noch nicht bekannt gegeben.

Seit 2016 liiert, seit 2017 verheiratet

Sarah und Dominic Harrison leben eine Liebe auf der Überholspur: 2016 wurden sie ein Paar, ein Jahr später war das Bachelor-Babe schwanger und kurz danach auch verheiratet. Im Dezember 2017 schworen sie sich im kleinen Kreis die ewige Treue. 2019 folgte die große Hochzeit auf dem hohen Darsberg bei Heidelberg.

Bekannt wurde Sarah Harrison übrigens als Playmate. Wenige Monate später war die damals 23-Jährige dann bei "Der Bachelor" zu sehen. In der Staffel von Oliver Sanne belegte sie den dritten Platz, danach nahm Sarah an der Reality-Show "Promi Big Brother" teil. Richtig erfolgreich ist sie jedoch als Influencerin, auch auf YouTube hat sie über eine Million Abonnenten, auf Instagram folgen ihr 2,5 Millionen Fans.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website