Sie sind hier: Home >

Daniel Fersch

Daniel Fersch

Mein Name ist Daniel Fersch, ich bin seit Anfang 2017 bei t-online.de, zunächst als Politikredakteur und seit Dezember 2017 als Chef vom Dienst (CvD) im Bereich News. Bei meinen Kollegen und mir laufen im Redaktionsalltag die Fäden zusammen: Wir sind dafür verantwortlich, dass Sie die hervorragende Arbeit unserer Autoren und Redakteure auf der t-online.de-Webseite finden und keines der wichtigen Themen des Tages verpassen. Angesichts der Flut an Nachrichten und Informationen ist das jeden Tag aufs Neue eine herausfordernde Aufgabe, der ich mit großer Freude nachgehe.

Wie sehr mich das Geschäft mit den Nachrichten fasziniert, weiß ich spätestens seit meiner Volontärsausbildung bei der Berliner Tageszeitung "taz". In meiner bisherigen Laufbahn war ich auch als freier Autor, Kolumnist und Musikredakteur tätig, die Begeisterung für News brodelte im Hintergrund aber stets weiter. Umso stolzer bin ich heute darauf, als Teil dieser Redaktion an einem großen Ziel mitzuarbeiten und t-online.de zum führenden Nachrichtenportal Deutschlands zu machen.

Wenn Sie mögen, folgen Sie mir doch bei Twitter.


Weitere Inhalte von Daniel Fersch

shopping-portal