t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeAutoren

Leitender Chef vom Dienst | Daniel Fersch


Daniel Fersch

Mein Name ist Daniel Fersch, ich bin seit Anfang 2017 bei t-online. Ich habe als Politikredakteur angefangen und arbeite jetzt als Leitender Chef vom Dienst (CvD).

Bei meinen CvD-Kollegen laufen im Redaktionsalltag die Fäden zusammen: Mein Team ist dafür verantwortlich, dass Sie die hervorragende Arbeit unserer Autoren und Redakteure auf den t-online-Kanälen finden und keines der wichtigen Themen des Tages verpassen. Neben Einsätzen am Newsdesk kümmere ich mich darum, dass die Organisation innerhalb unseres Teams reibungslos läuft.

Ich habe an der Universität Leipzig Journalistik und Amerikanistik studiert. Wie sehr mich das Geschäft mit den Nachrichten fasziniert, weiß ich spätestens seit meiner Volontärsausbildung bei der Berliner Tageszeitung "taz". In meiner bisherigen Laufbahn war ich auch als freier Autor, Kolumnist und Musikredakteur tätig, die Begeisterung für News brodelte im Hintergrund aber stets weiter. Umso stolzer bin ich heute darauf, als Teil dieser Redaktion Nachrichten für ganz Deutschland zu machen.

Wenn Sie mögen, folgen Sie mir doch bei X (vormals Twitter).

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website