t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Xenia von Sachsen trennt sich von Rajab Hassan


Xenia von Sachsen trennt sich
"Ich möchte keine Schlammschlacht, wie Sarah und Pietro"

Von Daniel Fersch

23.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Xenia will kein Drama bei der Trennung.Vergrößern des Bildes
Xenia will kein Drama bei der Trennung. (Quelle: imago-images-bilder)

Das TV-Publikum kennt sie als glückliches Paar, doch nun ist die große Liebe von Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan vorbei. Das Ende soll nicht zur Katastrophe werden.

Sieben Jahre lang waren die Prinzessin und der Akrobat zusammen. Vergangenes Jahr setzten sie sich in der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" gegen sechs weitere Promipaare durch.

Doch jetzt gehen die beiden getrennte Wege, wie die 30-jährige Adelige der "Bild"-Zeitung verriet. Die Trennung solle keine Schlammschlacht werden, "wie Sarah und Pietro Lombardi sie führen", betonte Xenia.

Sohn Taro soll nicht leiden

"Wir gehen im Guten auseinander", sagte sie. Aber sie blieben Freunde und wollten weiter gemeinsam auf der Bühne stehen.

Wichtig sei beiden, dass ihr gemeinsamer Sohn Taro nicht unter der Trennung leide. Für das ein Jahr alte Baby bleibe alles beim Alten. Der einzige Unterschied, so Xenia, sei, dass sie nicht mehr zusammen wohnen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website