t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeDigitalAktuelles

WhatsApp: Verliebter Mann ohne Hände tippt Nachrichten | Video geht viral


Video geht viral
Mann ohne Hände tippt Liebesbotschaften auf WhatsApp

Von t-online, kad

05.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Ein junger Mann aus Nigeria geht als Psammy07 viral. Er hat in einem Video gezeigt, wie er WhatsApp-Nachrichten tippt, obwohl er keine Hände hat.Vergrößern des BildesEin junger Mann aus Nigeria geht als Psammy07 viral. Er zeigt in einem Video, wie er WhatsApp-Nachrichten tippt, obwohl er keine Hände hat. (Quelle: Tiktok/Psammy07)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein verliebter Mann aus Nigeria hat mit einem Video für viel Beifall gesorgt. Darin zeigt er, wie er romantische Nachrichten mit seinen Zehen schreibt.

Auf der Videoplattform Tiktok hat ein junger Mann mit einem sehr persönlichen Clip für Begeisterungsstürme gesorgt. Darin demonstriert er den Nutzern, wie er WhatsApp-Nachrichten tippt, obwohl er weder Arme noch Hände hat.

Das Video zeigt den Mann liegend auf seinem Bett, Kissen stützen seinen Oberkörper, sodass er den Handybildschirm im Blick hat. Mit dem linken Fuß stützt er sein Smartphone, mit dem rechten großen Zeh scrollt er über das Display. Offensichtlich chattet der Mann, der sich auf Tiktok Psammy07 nennt, mit seiner Freundin, verschickt Smileys und antwortet direkt auf ihre Nachrichten.

Empfohlener externer Inhalt
TikTok

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen TikTok-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren TikTok-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Bei den Zuschauern löst der erfinderische Mann Begeisterung aus. Sie kommentieren sein Video voller Empathie: Ein Nutzer schreibt zum Beispiel: "Gott segne dich, Bruder". Ein anderer bezieht sich auf den Inhalt der WhatsApp-Nachrichten: "Wer hat noch gesehen, was er getippt hat? Niggga ist verliebt o. Wir lieben es, das zu sehen." Ein anderer ermutigt ihn: "Danke Gott für die Geschenke des Lebens, ich wünsche dir nur noch mehr Kraft." Schließlich drückt ein Nutzer sein Mitgefühl aus: "Ich habe es versucht und fühle mich nicht wohl, jetzt weiß ich, wie es sich anfühlt, keine Arme zu haben".

Auf Tiktok kursiert noch ein weiteres Video, das Millionen Nutzer staunen lässt. In diesem Clip zeigt ein Mann namens Gabe Adams, wie er sein Smartphone nur mit seinen Lippen und seine Nase bedient. Mit bemerkenswerter Geschwindigkeit öffnet Gabe Adams die Anwendung und gibt ohne Hilfe einen Kommentar ein.

Der Mann wurde ohne Arme und Beine geboren. Auf Tiktok zeigt er seinen Followern, wie er das Leben mit dieser Behinderung meistert. Auch die Kommentare unter seinen Videos sind voller Begeisterung und Mitgefühl.

Empfohlener externer Inhalt
TikTok

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen TikTok-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren TikTok-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Eine Nutzerin schreibt anerkennend: "Du bist so schnell, du tippst schneller als ich, und ich habe Finger". Ein anderer fragt: "Das ist ziemlich beeindruckend. Funktioniert das auch mit Lipgloss?!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website