t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeDigitalAktuelles

Störung bei Slack: Nachrichten empfangen und senden zeitweise nicht möglich


Nachrichten senden und empfangen
Störung bei Slack: App zeitweise mit Problemen

Von t-online, sha

Aktualisiert am 27.07.2023Lesedauer: 1 Min.
Das Symbol von Slack leuchtet auf einem Computerbildschirm.Vergrößern des BildesDas Symbol von Slack leuchtet auf einem Computerbildschirm: Der Messenger wird vor allem beruflich genutzt. (Quelle: Kiichiro Sato/AP/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nichts ging mehr bei Slack: Die Messenger-App, die vor allem in Unternehmen genutzt wird, war vorübergehend down.

Am Donnerstagvormittag dürfte in vielen Büros die digitale Kommunikation zusammengebrochen sein: Die Desktop-Version des Instant-Messengers Slack war plötzlich nicht mehr funktionstüchtig. Das belegten außergewöhnlich zahlreiche Meldungen auf Portalen wie "allestoerungen.de".

Das Senden und Empfangen von Nachrichten war mit der App zeitweise nicht möglich. Die Browser- und Mobilversionen der Anwendung waren von der Störung offenbar nicht betroffen. Inzwischen ist die Störung behoben.

Der Grund für den Ausfall der Desktop-App auf PCs und Macs ist aber noch nicht bekannt. Soweit wir weitere Informationen haben, wird diese Meldung aktualisiert.

Verwendete Quellen
  • allestörungen.de
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website