Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAntonow verlegt Basis nach LeipzigSymbolbild für einen TextStein-Anschlag auf RegionalzugSymbolbild für einen TextPolizeieinsatz wegen Spinne auf AutobahnSymbolbild für einen TextFrau stirbt bei Selfie vor WasserfallSymbolbild für einen TextHier ziehen heftige Unwetter aufSymbolbild für einen TextSchauspielerin Klara Höfels ist totSymbolbild für einen TextDecathlon ruft Rettungsweste zurückSymbolbild für einen TextAufsteiger bietet Krankschreibung für FansSymbolbild für einen TextDFB-Talent vor MillionenwechselSymbolbild für einen TextUmut Kekilli hat sich verlobtSymbolbild für einen Watson TeaserLewandowski-Nachfolger? Bayern will Bundesliga-Star

"Cyberpunk 2077" soll weitere Updates bekommen

Von dpa-tmn
14.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Der Screenshot zeigt den Charakter Evelyn Parker (Symbolbild): Die "Cyberpunk 2077"-Macher versprechen weitere Updates für das Spiel.
Der Screenshot zeigt den Charakter Evelyn Parker (Symbolbild): Die "Cyberpunk 2077"-Macher versprechen weitere Updates für das Spiel. (Quelle: CD ProjeKt Red)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Etliche technische Fehler haben Spielern von "Cyberpunk 2077" vor allem auf Spielekonsolen den Spaß verdorben. Jetzt geloben die Entwickler Besserung und versprechen Updates.

"Cyberpunk 2077"-Entwickler CD Projekt Red hat für das gesamte Jahr eine Reihe von Updates für das fehlerhafte Spiel in Aussicht gestellt. In einem YouTube-Video versprach Geschäftsführer Marcin Iwinski größere Patches noch im Frühjahr.


So spielt sich "Cyberpunk 2077"

Überzeugend an "Cyberpunk 2077" ist vor allem die dichte Atmosphäre.
Hauptfigur V ist in "Cyberpunk 2077" per Auto oder Motorrad unterwegs - klar, dass es da auch mal Verfolgungsjagden gibt.
+5

Dafür sollten die eigentlich kurz nach Veröffentlichung geplanten kostenlosen weiteren Inhalte (DLC) im Zeitplan nach hinten verschoben werden. Auch das Update für die neue Konsolengeneration, also Playstation 5 und Xbox Series X/S, solle noch in diesem Jahr erscheinen, neben weiteren Updates und Verbesserungen. Bereits innerhalb der nächsten zehn Tage solle der nächste Patch kommen.

Weitere Artikel


Iwinski entschuldigte sich in dem Video auch für den katastrophalen Start. Vor allem auf den älteren Konsolen war das Spiel so kaputt, dass es aus den digitalen Marktplätzen genommen wurde. Die Führungsebene sei hier Entscheider gewesen. "Und es war unsere Entscheidung, das Spiel so zu veröffentlichen", sagte Iwinski. Man habe die Aufgabe "unterschätzt", das Spiel vom PC auf die Konsolen zu übertragen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Netflix will Livestreaming einführen
  • Jan Moelleken
Von Jan Mölleken
YouTube

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website