t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeDigitalAktuelles

Nach Ärger ums Note 7: Samsung Galaxy J5 soll explodiert sein


Französin will Samsung verklagen
Galaxy J5 soll explodiert sein

Von ap, afp
Aktualisiert am 07.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Samsung hat das Mittelklasse-Smartphone Galaxy J5 im Jahr 2015 eingeführt, 2016 kam ein überarbeitetes Modell auf den Markt.Vergrößern des BildesSamsung hat das Mittelklasse-Smartphone Galaxy J5 im Jahr 2015 eingeführt, 2016 kam ein überarbeitetes Modell auf den Markt. (Quelle: Hersteller-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hitze, Rauch und Feuer – nach dem weltweiten Rückruf des Galaxy Note 7 droht Samsung schon wieder Ärger mit einem Smartphone-Modell. Eine Französin behauptet, dass ihr Galaxy J5 Feuer explodiert sei.

Lamya Bouyirdane sagte, sie habe ihren vierjährigen Sohn gebeten, ihr das Handy zu reichen. Das Gerät sei ungewöhnlich heiß geworden und die Rückseite habe sich aufgebläht. Als sie es von sich geworfen habe, habe es Feuer gefangen und die Abdeckung sei heruntergesprungen. Ihr Lebensgefährte habe das Handy gelöscht.

Die Feuerwehr riet der Familie, in ein Krankenhaus zu gehen, da giftige Dämpfe nicht ausgeschlossen seien. Die Ärzte stellten aber nichts Auffälliges fest. Der Familienvater sagte: "Wir haben Glück gehabt. Mein Sohn hätte seine Hand verlieren können." Die 33-jährige Mutter von drei Kindern kündigte deshalb eine Klage gegen den südkoreanischen Konzern an.

Aus für Pannen-Smartphone Galaxy Note 7

Samsung hatte kürzlich sein neues Gerät Galaxy Note 7 vom Markt nehmen müssen, weil die Akkus überhitzten und Feuer fingen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website