t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeAutoren

Redakteurin Ratgeber | Jennifer Buchholz


Jennifer Buchholz

Jennifer Buchholz

Mein Name ist Jennifer Buchholz. Bei t-online bin ich seit Januar 2017 als Redakteurin für den Bereich Ratgeber sowie als Kolumnistin tätig. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Themen Heim & Garten sowie Liebe, Sex und Partnerschaft. Auch andere Bereiche rund um das Leben begeistern und interessieren mich.

Ich bin Journalistin geworden, da es für mich nichts Spannenderes als Menschen, die Gesellschaft und das Leben an sich gibt. Mit meinen Artikeln möchte ich Verbraucher erreichen, sie informieren und ihnen das Leben erleichtern. Darüber hinaus ist es mir auch wichtig, anderen Denkanstöße zu geben und gesellschaftskritische Themen anzusprechen, die allgemeine Meinung und den Mainstream zu hinterfragen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website