Sie sind hier: Home > Leben > Reisen >

Aktiv- & Skiurlaub

...

Wandern auf der Murgleiter - Highlights der Etappen 4 und 5

Bild 5 von 13
Murgleiter, Etappe 4: Wanderweg nach Baiersbronn. (Quelle: trax.de/Kerstin Schmid)
(Quelle: Kerstin Schmid/trax.de)

Nach der Hüttenrast sind es allerdings noch immer 4,5 Kilometer bis Tonbach, wo wir erschöpft eine Essensrast einlegen: Die zwei Pausen, die wir uns zwischendurch genommen haben, waren zu kurz, und das Essen deutlich zu wenig für die bewältigten 20 Kilometer. Doch nach einer fast einstündigen Pause sind wir wieder fit, die Sonne tut ihr übriges, und spätestens bei diesem Weg ist unsere Laune wieder blendend: Ein Pfad, kaum als solcher zu erkennen, führt uns durch das wüst aussehende Waldstück; unten verläuft ein breiter Weg... Warum einfach, wenn's auch schöner geht?

Zum Artikel: Die Murgleiter - Premium-Wandern auf der Etappe 4 und 5


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal