• Home
  • Leben
  • Reisen
  • Europa
  • Spanien
  • Bikini-Verbot auf Mallorca: Palma kassiert leichtbekleidete Urlauber ab


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGerhard Schröder – kein SPD-Rauswurf Symbolbild für einen TextStaatsanwalt ermittelt gegen SchlesingerSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für einen TextSo berechnen Sie die Grundsteuer neuSymbolbild für ein VideoSpektakuläre Entdeckung in TempelSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextNationalspieler verlängert VertragSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star ist vergebenSymbolbild für einen TextTelekom verschenkt Streaming-JahresaboSymbolbild für einen TextJunge verschwindet mit 9-Euro-TicketSymbolbild für einen Watson TeaserEintracht Frankfurt: Poker um PSG-Star

Palma sagt leichtbekleideten Urlaubern den Kampf an

Von dpa-tmn
Aktualisiert am 17.10.2013Lesedauer: 1 Min.
Bikinis auf Mallorca: Am Strand okay, in den Straßen bald verboten.
Bikinis auf Mallorca: Am Strand okay, in den Straßen bald verboten. (Quelle: Caro/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Männer mit nacktem Oberkörper und Frauen im Bikini: Leichtbekleidete Urlauber in den Straßen von Palma de Mallorca riskieren ab dem kommenden Jahr ein Bußgeld. Es soll zwischen 100 und 200 Euro betragen, meldet die "Mallorca Zeitung".

Das sehe eine neue Verordnung der Stadtverwaltung vor, die im Dezember verabschiedet werden soll. Ausgenommen von der Regelung seien nur der Strandboulevard und die angrenzenden Straßen.

Ab 2014 Trinkverbot am Ballermann

2013 gab es bereits mehrere Vorschläge, mit Verboten und neuen Regeln dem wilden Treiben in der Partymetropole einhalt zu gebieten. Es wurde bereits angekündigt, dass es den Ballermann "in der gewohnten Art nicht mehr geben wird" und Partytouristen Luxusgästen Platz machen sollen. Somit kam das Alkohol- und Partyverbot an gewissen Strandabschnitten und nun wird auch über ein Verbot der Plastikbestuhlung diskutiert.

Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie ein Fan von t-online.de Reisen!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Kakerlaken auf Mallorca: Ekelig oder auch gefährlich?
  • Jennifer Buchholz
Von Jennifer Buchholz
BallermannMallorcaPalma de Mallorca
Ratgeber

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website