t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Panda-Zwillinge erkunden Außengehege im Wiener Tiergarten


Panda-Zwillinge erkunden Außengehege im Wiener Tiergarten

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wien (dpa) - Unter dem fürsorglichen Blick ihrer Panda-Mama haben die Zwillingskinder Fu Feng und Fu Ban in Wien erstmals ihre Außenanlage inspiziert. Die sieben Monate alten Bären spielten im Freien und kletterten mutig auf Baumstämme, wie der Tiergarten Schönbrunn in Wien mitteilte. Die Zwillinge seien sehr geschickt. «Deshalb dürfen sie nun auch ins Freie, wann immer das Wetter passt und sie Lust dazu haben», sagte Tiergartendirektorin Dagmar Schratter. Zum Schutz des Nachwuchses wurde das Wasser im Teich abgelassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website