t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Bus gerät nach Unfall in Bankfiliale


Unfälle
Bus gerät nach Unfall in Bankfiliale

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

04.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Alsdorf (dpa) - Ein Linienbus ist in Alsdorf bei Aachen in ein Gebäude mit einer Bankfiliale geraten. Womöglich habe es dabei einige Verletzte gegeben, Details seien aber noch nicht bekannt, hieß es bei der Polizei Aachen. Nach ersten Erkenntnissen war der Bus nach einem Unfall im Stadtteil Mariadorf von der Straße abgekommen und in das Schaufenster geschleudert. Polizei, Feuerwehr und Technisches Hilfswerk waren am Abend noch am Unfallort. Auch die Statik des Gebäudes sollte überprüft werden. Zuerst hatten die «Aachener Nachrichten» über den Unfall berichtet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website