Sie sind hier: Home >

Gehört nicht zur Telekom: Das ist t-online.de und die Mannschaft dahinter

...

t-online.de gehört nicht zur Telekom  

Das ist die Redaktion von t-online.de

06.04.2018, 15:24 Uhr

Gehört nicht zur Telekom: Das ist t-online.de und die Mannschaft dahinter. Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (4.v.r.) neben Chefredakteur Florian Harms bei der Eröffnung des neuen Newsrooms von t-online.de im Juni 2017 in Berlin. (Quelle: t-online.de)

Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (4.v.r.) bei der Eröffnung des neuen Newsrooms von t-online.de im Juni 2017 in Berlin. (Quelle: t-online.de)

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

herzlich Willkommen auf Deutschlands größter Nachrichten-Website t-online.de, einem Angebot der Ströer Gruppe.

Nachdem die Telekom im Jahr 2015 t-online.de an das Medienunternehmen Ströer verkauft hat, arbeiten wir in unserem neuen Newsroom in Berlin am publizistischen Ausbau von t-online.de. Schon jetzt erreicht t-online.de über Desktop, Smartphones, Tablets, Social Media und das Public-Video-Netzwerk von Ströer in Innenstädten, Bahnhöfen und Einkaufszentren 47 Millionen Nutzer pro Monat. Mehr zu unserem Mutterunternehmen Ströer erfahren Sie unten.

Die redaktionellen Inhalte für t-online.de werden von der Ströer News Publishing GmbH bereitgestellt, einem Team aus mehr als 70 Redakteurinnen und Redakteuren.

Über einen Klick auf die Namen können Sie die Redakteure direkt erreichen. Bitte zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Herzliche Grüße,
Ihre Redaktion von t-online.de

Chefredakteur:
Florian Harms

Stellvertretende Chefredakteure: 
Jan Hollitzer, Rüdiger Schmitz-Normann

Chefs vom Dienst: 
Lukas Martin (News), Carsten Werner (News), Daniel Fersch (News), Annemarie Munimus (Journal), Juliane Wellisch (Journal), Björn Schumacher (Audience Development), Franziska von Kempis (Video)

Politik/News: 
Tatjana Heid (Leitung), Patrick DiekmannMarc von Lüpke-SchwarzStefan RookDavid RuchJonas Mueller-TöweJohannes Christoph BebermeierDaniel Schreckenberg

Parlamentsreporter: 
Jonas Schaible

Korrespondent Washington: 
Fabian Reinbold 

Sport: 
Florian Wichert (Leitung), Benjamin ZurmühlGuido HeisterkampDavid DigiliLuis ReißGeorg Alexander KohneTobias Ruf

Unterhaltung: 
Ricarda Heil (Leitung), Janna SpeckenMaria HolzhauerLuca Cordes, Elke Habekost

Digital: 
Helge Denker (Leitung), Laura Stresing, Ali Vahid Roodsari

Recherche: 
Lars Wienand (Leitung)

Journal: 
Annemarie Munimus (Leitung), Juliane Wellisch (Leitung), Larissa KochHenning SeelmeyerSilke AhrensJennifer BuchholzClaudia HamburgerSabrina Manthey, Markus Abrahamczyk

Social Media: 
Christian Mutter (Leitung), Karen OatesTimo Volkmann, Laura Stelter

Audience Development:
Tibor Martini

User Engagement:
Charlotte Janus

SEO: 
Theresa Futh (Leitung), Lena TreichelCynthia BöttgerNicole Faßbender, Ani Palyan

Video: 
Franziska von Kempis (Leitung), Martin TrotzNicolas LindkenArno Wölk, Axel Krüger, Carolin Mayr, Jerome Baldowski

Out of Home/Public Video: 
Jan-Henrik Wiebe

Regionalredakteur: 
Nathalie Rippich

Voice: 
Marc Krüger

Grafik:
Benjamin Springstrow, Nour Alnader

Korrektorat
Stefanie Schlünz

Branded Content: 
Manfred Schäfer (Leitung), Ron Schlesinger

Development: 
Cem Özer

Volontäre:
Sara Orlos, Imke Gerriets

Redaktionsmanagement:
Michaela Fischer, Van Ing Le

Empfang:
Ricarda Scholz

——————————————————————————————————————————

Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich Out of Home. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.

Hinweis:

Sollten Sie Fragen zu den Diensten der Telekom Deutschland GmbH oder der Deutschen Telekom AG wie z.B. E-Mail-Dienst, MagentaCLOUD und Kundencenter haben, wenden Sie sich bitte an: www.telekom.de/kontakt

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Anzeige
Samsung Superdeal: Galaxy S9 + gratis Tab E für 1,- €*
zum Angebot von der Telekom
Klingelbonprix.detchibo.deCECILStreet OneLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018