Sie sind hier: Home >

Gehört nicht zur Telekom: Das ist t-online.de und die Mannschaft dahinter

t-online.de gehört nicht zur Telekom  

Das ist die Redaktion von t-online.de

26.08.2019, 16:56 Uhr

Gehört nicht zur Telekom: Das ist t-online.de und die Mannschaft dahinter. Newsroom von t-online.de (Quelle: t-online.de)

Newsroom von t-online.de (Quelle: t-online.de)

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

herzlich willkommen auf Deutschlands größter Nachrichten-Website t-online.de.

Das Portal wurde im Jahr 2015 vom Medienunternehmen Ströer übernommen. In unserem neuen Newsroom in Berlin arbeiten wir am publizistischen Ausbau von t-online.de. 

Schon jetzt erreichen wir über Desktop, Smartphones, Tablets, Social Media und das Public-Video-Netzwerk von Ströer in Innenstädten, Bahnhöfen und Einkaufszentren 47 Millionen Nutzer pro Monat.

Die redaktionellen Inhalte für t-online.de werden von der Ströer News Publishing GmbH bereitgestellt. Wir arbeiten mit einem Team aus mehr als 80 Redakteurinnen und Redakteuren. Im Impressum finden Sie eine Übersicht aller t-online.de-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Über einen Klick können Sie uns direkt erreichen. Bitte zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wir bemühen uns, jeden Tag ein umfassendes nachrichtliches Angebot bereitzustellen – neben News auch mit Analysen, Kolumnen, Kommentaren und in Bildern und Videos. Mehr über unsere journalistischen Prinzipien erfahren Sie in unserem Redaktions-Blog

Herzliche Grüße,
Ihre Redaktion von t-online.de

————————————————————————————————————————

Über das Medienunternehmen Ströer

Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich Out of Home. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.

Hinweis

Sollten Sie Fragen zu den Diensten der Telekom Deutschland GmbH oder der Deutschen Telekom AG wie z.B. E-Mail-Dienst, MagentaCLOUD und Kundencenter haben, wenden Sie sich bitte an: www.telekom.de/kontakt

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team


Anzeige
Entdecken Sie die neue Herbst-Winter-Business-Kollektion
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenhappy-size.deLIDLBabistadouglas.deBAUR;

shopping-portal