t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Cumberbatch ein Sherlock Holmes auch im wahren Leben


Leute
Cumberbatch ein Sherlock Holmes auch im wahren Leben

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

02.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

London (dpa) - Der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch hat seine Qualitäten als Sherlock Holmes auch im echten Leben gezeigt. Der 41-Jährige, der den Detektiv in der Serie «Sherlock» spielt, hat nach Medienberichten zur Rettung eines Essenslieferanten beigetragen. Der Fahrradfahrer war am Abend von vier Personen in London überfallen und zusammengeschlagen worden, als Cumberbatch und seine Ehefrau mit einem Taxi vorbeifuhren. Der Taxifahrer berichtete der Zeitung «The Sun»: «Benedict war beherzt, mutig und selbstlos. Wenn er nicht eingegriffen hätte, wäre der Radfahrer wohl schwer verletzt worden.»

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website