t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaBuntes

Promille-Wert von 6,52: Mann bricht am Münchener Hauptbahnhof zusammen


Mann bricht zusammen – 6,52 Promille

Von dpa
Aktualisiert am 18.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Eine Maß BierVergrößern des BildesEine Maß Bier soll angeblich für 6,52 Promille verantwortlich sein... (Quelle: Peter Kneffel/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit dem rekordverdächtigen Wert von 6,52 Promille Alkohol im Blut ist ein volltrunkener Mann aus Sachsen in München aufgegriffen worden. Der Mann sei am Dienstagnachmittag am Hauptbahnhof zusammengebrochen, teilte die Bundespolizei mit.

Eine alarmierte Streife hatte den orientierungslos am Boden liegenden Mann gefunden und zur Wache gebracht. Dort stellte sich heraus, dass es sich um einen 61-Jährigen aus Zwickau handelt. Bei der Messung des Alkoholwertes ergab sich der unglaublich hohe Wert. Der Mann wurde schließlich zur Ausnüchterung in eine Klinik gebracht. Den Beamten hatte der 61-Jährige noch gesagt, er habe lediglich "eine Maß", also etwa einen Liter Bier, getrunken.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website