t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Augsburg: Doppeldeckerbus bleibt in Brücke stecken


Dach zerstört
Doppeldeckerbus bleibt unter Brücke hängen

Von dpa
11.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Der Bus war zu hoch für die Brücke: Verletzt wurde aber niemand.Vergrößern des BildesDer Bus war zu hoch für die Brücke: Verletzt wurde aber niemand. (Quelle: Feuerwehr Augsburg/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unfall in Bayern: Die Brücke war etwa 3,50 Meter hoch – der Bus jedoch knapp vier. Die Schäden sind schwer.

Ein Reisebus ist in Augsburg unter einer Brücke stecken geblieben. Das Dach riss am Donnerstag mehrere Meter auf, wie ein Sprecher der Feuerwehr Augsburg sagte.

Mit vier Metern war der Doppeldeckerbus etwa 50 Zentimeter zu hoch für die Brücke. Verletzt wurde niemand, der Bus war leer. Ob die Brücke beschädigt ist, sei noch unklar. Gutachter prüften die Statik.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website