t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

A3: Flugzeugteil auf Autobahn verursacht Unfall mit 17 Autos


12 Fahrzeuge kaputt
Flugzeugteil auf Autobahn – Unfall mit 17 Autos

Von dpa
Aktualisiert am 17.11.2023Lesedauer: 1 Min.
Flugzeugteil auf der A3: Das Teil hat einen großen Unfall ausgelöst.Vergrößern des BildesFlugzeugteil auf der A3: Das Teil hat einen großen Unfall ausgelöst. (Quelle: Verkehrsdirektion Koblenz)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ungewöhnliches Hindernis auf der Straße: Ein Flugzeugteil hat nahe Montabaur einen Großunfall ausgelöst.

Ein auf der Autobahn 3 liegendes Flugzeugteil in Rheinland-Pfalz hat mindestens 17 Fahrzeuge beschädigt, davon waren 12 nicht mehr fahrbereit. Eine Fahrerin sei bei dem Unfall im Westerwaldkreis nahe Montabaur leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Das Flugzeugteil habe zu einer Ladung eines Lastwagens gehört und sei am späten Donnerstagabend aus bislang ungeklärter Ursache auf die Fahrbahn geflogen. Mehrere Fahrzeuge überfuhren das Teil.

Der Lastwagen konnte inzwischen ermittelt werden. Die A3 zwischen den Anschlussstellen Montabaur und Diez in Richtung Frankfurt war mehr als drei Stunden lang voll gesperrt. Angaben zur Schadenshöhe konnte die Polizei zunächst nicht machen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website